PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leitz Ordneretiketten mit Word bedrucken? Nur wie?


Infosucher
2007-03-19, 18:01:53
Hi, ich habe mir von Leitz normale weiße Ordneretiketten gekauft und wo vier Klebeetiketten auf einem DIN A4 Blatt drauf sind. Man kann diese ja unter Word angeblich genau bedrucken. Nur unter Etiketten finde ich keine Leitz! Habe Office 2007 im Einsatz. Wo genau finde ich die denn? Danke Euch.

MfG
Infosucher

TigerAge
2007-03-19, 21:46:24
Ich kann mich erinnern, dass unter Word bereits Vorlagen für die verschiedenen Leitz-Etiketten existieren, kann mich aber auch irren.

Unter Leitz.de kann man sich übrigens auch eine Beschriftungssoftware herunterladen. Damit sollten die Etiketten kein Problem mehr darstellen.

Grüße

JaDz
2007-03-19, 23:00:43
Leitz ist nicht in Word 2007 integriert. Avery schon. Probier die A4-Etikettenvorlage L7171 und passe sie gegebenenfalls noch ein wenig an.

Gast
2007-03-20, 09:39:21
Oder einfach bei Leitz runterladen:
http://www.leitz.com/deDE/KnowHow/ProfiPrint_SoftWare.html

Infosucher
2007-03-20, 14:16:09
Ich danke Euch, dass ich die runterladen kann hilft mir aber leider nicht weiter. Da die anscheinend nicht für Office 2007 sondern max. für 2003 sind. Da liegt das Problem. Werde es mal mit der Software von Leitz versuchen.

MfG
Infosucher