PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch meine Fenster guckt der Hintergrund


Benny19
2007-03-19, 18:22:19
Hallo 3DCenter-Freunde,

habe von meinen Eltern das neue Aldi-Notebook geschenkt bekommen.
Nun ist da dieses neue Windows drauf, aber ich glaube da ist was an dem Display oder der Grafikkarte kaputt!
Immer wenn ich ein neues Fenster aufmache, z.B. Internet Explorer oder Works oder was auch immer, guckt da oben der Desktophintergrund oder das durch, was darunter liegt.

Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Ein bekannter meinte das sei Absicht! Aber wozu ist das gut das ich einen Streifen vom Desktop sehe, und das ganze noch so komisch milchig?

Desweiteren habe ich das Gefühl das es länger dauert, wenn ein neues Fenster aufgeht. Das ist nicht wie beim XP sofort da, das schwirrt erst immer so komisch rum.. bis es aufgeht. Ist das auch normal? Da wusste mein Freund auch nichts genaueres zu!

Oder ist das dieses Wow was immer im Fernsehn kommt? Ist mit Wow begeisterung gemeint? Soll ich mich freuen das das milchig ist und erst komisch rumschwirrt bevor es auf geht?

Udragor
2007-03-19, 18:43:48
Windows Vista @ Microsoft (http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/default.mspx)

Windows Vista FAQ @ Winfuture.de (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=89413)

Obiges Anschaun, Lesen, verstehen. Da wird alles sehr ausführlich erklärt und beantwortet alle deine Fragen und mehr.

ceed
2007-03-19, 18:49:14
Troll ?

Finde den Text sehr verdächtig....

Udragor
2007-03-19, 18:58:57
Troll ?

Finde den Text sehr verdächtig....

Eben deswegen hab ich ja auch nur die 2 Links reingeschrieben. Denn jeder, der sich dafür interessiert und wirklich wissen will, was denn Vista so anders macht als XP, hätte garantiert nicht im 3d Center Forum gepostet, sondern, da er ja immerhin des Browserbedienens und Surfens im WWW mächtig ist, sich anderweitig informiert. Und zwar auf Seiten, die wie dafür geschaffen sind. Also erstmal Microsoft selbst und dann Winfuture.

P.S. Und ganz verhungern wollte ich den Troll auch nicht lassen :ueye: