PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7950 gt frage


Ice-Kraem
2007-03-19, 18:36:15
hallo leute,
ich mal wieder. meine leeadtek 7950 gt ist letztens leider verschieden. nun bietet mir der pc dealer meines vertrauens eine evga 7950 gt ko zum tausch an. diese ist natürlich neu.
was meint ihr, taugt die karte was? in hinnsicht auf den lüfter meine ich! ist die lauter als die leadtek?
postet mal bitte eure meinung bzw. erfahrung zu der karte.
mfg
ice-kraem

StefanV
2007-03-19, 18:51:23
nimm 'ne x1950GT/Pro mit 512MiB.

rookz
2007-03-19, 19:57:45
LOL
Payne.. er will was zu der Karte höhren, nicht irgendeinen Senf zu einer anderen.

NeoCream
2007-03-19, 20:03:48
hallo leute,
ich mal wieder. meine leeadtek 7950 gt ist letztens leider verschieden. nun bietet mir der pc dealer meines vertrauens eine evga 7950 gt ko zum tausch an. diese ist natürlich neu.
was meint ihr, taugt die karte was? in hinnsicht auf den lüfter meine ich! ist die lauter als die leadtek?
postet mal bitte eure meinung bzw. erfahrung zu der karte.
mfg
ice-kraem

Ich krieg meine vermutlich morgen. Kann dir dann mal meine Erfahrungen mitteilen.

Ice-Kraem
2007-03-19, 20:45:17
@neo

dann bin ich mal gespannt. hoffentlich früh. ich wollte gegen mittag die karte holen fahren.
mfg
ice-kraem

NeoCream
2007-03-19, 20:52:08
@neo

dann bin ich mal gespannt. hoffentlich früh. ich wollte gegen mittag die karte holen fahren.
mfg
ice-kraem


Mal schauen, hätte sie eigentlich heute schon erhalten sollen... vielleicht morgen früh... wenn ich und du glück haben :biggrin:

Ice-Kraem
2007-03-19, 21:11:10
*daumendrück*

NeoCream
2007-03-20, 12:49:26
Naja, krieg meine Graka vermutlich erst (wenn überhaupt, wurde aus der Shopliste entfernt) morgen.

Hast du deine bereits eingebaut bzw. abgeholt?

Ice-Kraem
2007-03-20, 16:28:10
nein, da ich mir nicht sicher war, habe ich mich umentschieden. und habe den wert der karte vom shop des vertrauens zurückbekommen. jetzt kaufe ich meinem kollegen die x1950xtx ab, die ich eigentlich nur für die wartezeit drinn hatte, ab.

NeoCream
2007-03-22, 02:31:33
Nur mal so nebenbei.. hab die evga 7950gt. Also im Passivmodus (bzw. 2d-modus) hört man sie praktisch kaum. Im 3d-modus sieht das schon ganz anders aus. Zu laut für mich.. muss einen v900-cu von zalman draufmontieren :-( Kein ahnung wie die üblichen 7950gt kühler so sind.. aber diese evga eigenkonstruktion mag vielleicht gut kühlen, ist aber recht laut (auch bei movie gucken das gleiche).