PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches FPS Problem bei Stalker...


ForbiddenSkill
2007-03-19, 18:36:21
Hi, ich hab ein komisches Problem mit Stalker!

Und zwar: Stelle ich mittlere Details ein, Auflösung 1680x1050, kann ich Stalker mit ca. 20-30 FPS flüssig zocken!
Nach 2-3 Minuten fangen die FPS aber stetig an zu sinken, bis sie so ca. 6-7 sind... ich kann dann an die gleiche Stelle gehen und habe nur noch 6-7 FPS, wo ich früher 30 hatte!

So, jetz das komische: Geh ich ins Menu, in die Optionen, verändere da minimal etwas und wieder zurück hab ich wieder 30 FPS und nacher fangen sie wieder an zu sinken (sie sinken aber nur wenn ich herumlaufe, wenn ich an der Stelle bleibe, dann bleiben die FPS konstant!))...

So, wenn ich jetz von Anfang an Auflösung 800x600 und Low Details einstelle, hab ich am Anfang 50 FPS und dann sinken die ebenfalls auf unspielbare ~10 FPS!!!!!!!!! das ist ja unmöglich! Das komische: Wenn ich die Optionen gehe und die Grafik hochdrehe, krieg ich wieder meine 30 FPS!

Ich verstehe das einfach nicht!


Mein Sys:

Windows Vista
Intel C2D 4300+
2 GB Ram
Radeon X1950 Pro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
MFG

Der.Razor
2007-03-19, 18:52:05
Das dürfte an deinem Crack liegen...

Udragor
2007-03-19, 19:02:21
Glaub ich nicht, dass das am Crack liegt. Denn seit heute ist die Multiplayer Beta öffentlich für jeden Downloadbar und im LAN ohne Key auch spielbar.

Aber woran so ein Fehlerbild liegt... gute Frage. Schonmal im öffentlichen Forum von denen geschaut?

Glaub ich nicht, dass das am Crack liegt. Denn seit heute ist die Multiplayer Beta öffentlich für jeden Downloadbar und im LAN ohne Key auch spielbar.

Aber woran so ein Fehlerbild liegt... gute Frage. Schonmal im öffentlichen Forum von denen geschaut?

Könnte auch drann liegen, das es Beta ist. Nur die Final wird zeigen, ob das ein Bug ist und bleibt.

ForbiddenSkill
2007-03-19, 19:07:13
Es ist die Final und auch kein Crack...!

bei uns in der Schweiz ist die (in manchen Läden) schon erhältlich...

MfG

Fatality
2007-03-19, 19:13:35
dann probiers mal mit xp...

klingt nach speicherbug wie bei gothic 3 vor patch.

ForbiddenSkill
2007-03-19, 20:01:12
Soll ich jetz extra wegen Stalker XP neu aufsetzen??

Gibts keine Programme, die diesen Bug irgendwie fixen / umgehen...??

MFG

Fatality
2007-03-19, 20:09:58
omg du bist also einer von diesen helden die voll auf vista umgestiegen sind ohne xp drauf zu lassen?? sorry, aber das gehört abgestraft.

wie man sieht tut es das auch ^^

skivi
2007-03-19, 20:20:51
Es ist die Final und auch kein Crack...!

bei uns in der Schweiz ist die (in manchen Läden) schon erhältlich...

MfG

Definitiv nicht, ich komme nämlich aus der Schweiz.:rolleyes:

huha
2007-03-19, 20:29:38
Solcherlei Diskussionen unterlassen wir lieber.

-huha