PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventrilo, Audacity Mic keine Wiedergabe


Gast
2007-03-19, 19:20:26
Ich habe Ventrilo installiert, aber ich höre kein Ton, wenn ich unter Setup auf Test für mein Mikro klicke, auch auf dem Ventrillo-Server hört mich niemand, aber ich kann mithören. Darauf habe ich Audacity installiert, weil ich das noch als funktionierend in Erinnerung hatte, Ventrillo ging auch schon mal, aber alles auf einem anderen PC. Fazit: Das Mikro nimmt auf, das sieht man am Amplifier, der sich bewegt, aber wenn ich auf Wiedergabe drücke, höre ich nichts.

- es könnte an meinem MB liegen. A8N-SLI SE, AI Audio: realtek ALC850 6-channel Codec
- es könnte auch daran liegen, dass mein HS 2-Kanal ist und das der Sound-Chip oder die Software nicht rafft.
- oder windows ist falsch eingestellt.

Ich weiss einfach nicht, woran es liegen könnte und habe keine Ahnung von Soundchips. :(

Vorschläge?

Don Vito
2007-03-19, 19:41:44
In den Einstellungen vom Venti.....da kann man einiges einstellen....hatte auch damit ,mal Probs....leider nutze ich den Venti nicht mehr