PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 Ultra Speku & (P)Review Thread


Tjell
2007-03-19, 19:24:24
Wie ich anderswo schon schrient, ist in der Vergangenheit Alternate ein guter Indikator für einen Generationswechsel bei den Grafikkarten gewesen.

Mir fiel auf, dass die Verfügbarkeit der 8800er schlechter wird, wenn man die 320 MB-Variante außen vor lässt.

Hierzu passt dieses Gerücht (http://www.ngohq.com/home.php?page=articles&go=read&arc_id=130).

Dieser Thread kann dann in den nächsten Tagen dazu dienen, Spekulationen und Gerüchte zusammenzutragen und später Informationen und (P)Reviews zu posten.

Schönen Tag, Leutz!

d2kx
2007-03-19, 19:49:39
Ich warte auch schon auf eine 8800 GTX für meinen Bruder. Der bestellt bald wo anders die Karte, weil der keine Geduld hat. Also hoffe ich, dass die jetzt schnell die Ultra bringen.

Sparkle meinte zu mir auf der CeBIT, es gebe allerdings keine Lieferengpässe.

deekey777
2007-03-19, 22:03:24
Es gibt im Spekulationsforum einen Thread zu den kommenden Grafikkarten von nVidia, in dem auch die vermeintliche 8800 Ultra besprochen wird.