PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes UT2k3 Prob


Thresh
2002-10-08, 15:51:56
Das Prob tritt bei mir bei vielen Map's auf. Wenn ich zum Bsp. gleich in der ersten Map ins Wasser laufe, oder angeschossen werde, wird der Monitor für ne sek schwarz und wenn er wieder farbig wird, hängt der PC und macht mir einfach Faribige Striche in jeder Farbe und dicke nebeneinander auf dem Bildschirm und stürzt ab. In manchen anderen Maps, die Wassereffekte haben, passiert das nicht. Ich finds echt komisch.

Status meines PC's:
XP 1700+
Ati 8500
Neuester Treiber der Graka und Soundkarte
XP Prof.
512 DDR
Flat Screen

Assfire
2002-10-08, 16:41:02
übertaktet??

Thresh
2002-10-08, 17:00:29
nein kein bisschen

Thresh
2002-10-08, 18:10:44
so ich hab eben nochmal jede einzelne map durchgetestet, das spiel stürzt nur bei Außenlvl's ab.

Kanns sein, das ATI mal wieder scheisse programmiert hat?
Oder liegt das an was anderem?

GBWolf
2002-10-08, 19:12:47
hm nicht ernst nehmen, aber den flame muss ich loswerden :)

spiel halt kein ut2k3 sondern bleib bei q3a is eh besser ;)

Lightning
2002-10-08, 21:02:56
Originally posted by Thresh
so ich hab eben nochmal jede einzelne map durchgetestet, das spiel stürzt nur bei Außenlvl's ab.

Kanns sein, das ATI mal wieder scheisse programmiert hat?
Oder liegt das an was anderem?

Ich hatte das Problem nur mal, als ich übertaktet hatte. Alle anderen Spiele liefen Problemlos, nur UT ist abgestürzt. Nach Senkung des FSB gings dann wieder.

cr33per
2002-10-08, 21:22:32
Was hast du fürn Mainboard Davon die neuesten Treiber installieren und Graka untertakten um zu gucken ob du immernoch das Problem hast

camel
2002-10-08, 21:34:17
Originally posted by GBWolf
hm nicht ernst nehmen, aber den flame muss ich loswerden :)

spiel halt kein ut2k3 sondern bleib bei q3a is eh besser ;)

nich ernst nehmen
geh ins computerbild-forum is eh besser (für dich)

mfg camel

GBWolf
2002-10-08, 22:21:52
Originally posted by camel


nich ernst nehmen
geh ins computerbild-forum is eh besser (für dich)

mfg camel

hihi ein fanatischer unreal user, der einen kleinen kommentar net von einer beleidigung unterscheiden kann :)

InsaneDruid
2002-10-09, 11:31:06
Hast du Trueform an?

Wir haben grad ne Lan abgehalten und dabei ordentlich 2003 gezockelt - auf einem der Rechner mit ATI8500 gabs dabei extreme Probleme mit TrueForm - sobald ein Player im Sichtbereich stand war der ganze Bildschirm mit wirren, Flimmernden "Balken" übersäht. Auf dem anderen Rechner mit ATI lief es aber (mit den neuesten Treibern)

Ein anderes Prob (auch mit den allerneusten Treibern in den Griff zu bekommen) war das in einigen Maps die ZonenPortale sichtbar waren und/oder beim eintreten in eine neue Zone erstmal alles schwarz wurde und erst nach 1-3 Sekunden die Texturen sichtbar wurden. (Face3 zb war so eine Map)

Versuch mal OpenGL, schien auf der Ati weniger fehleranfällig.

Thresh
2002-10-09, 14:34:24
@cr33per neueste treiber sind drauf und ich wollt sie nich übertakten, bis ich meien Waku hab :)

@InsaneDruid ich habs eben auf OpenGL gestellt und alle maps laufen jetzt problemlos, kein absturz mehr :)

thx euch allen