PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB und Netzwerk defekt beim ASUS Z92T


Smiley2000
2007-03-19, 19:41:00
Moin zusammen.

Habe folgendes Problem. Mein Notebook hat am Donnerstag Abend noch einwandfrei funktioniert. Externe Festplatte, USB Stick und Funkmaus sind ohne Probleme gelaufen. Am nächsten Morgen habe ich das Notebook hochgefahren, und da sagt er mir, dass er zwar die Hardware findet, sagt auch, dass sie verwendet werden kann und danach kommt die Meldung:

"USB Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."

Woran kann das liegen, dass man den Rechner ausmacht, alles funktioniert und am nächsten Tag sagt er einfach mal so "Leck mich am Arsch."

Das gleiche gilt für die Netzwerkkarte. Ich gehe über eine PCMCIA-UMTS Karte ins Internet, und habe mein Notebook über Netzwerk angeschlossen. Einstellungen stimmen alle. Ich habe nichts verändert und trotzdem sagt er mir auf einmal, dass die Konnektivität eingeschränkt ist und keine Verbindung vorhanden ist.

Ich habe schon die Treiber neu installiert und trotzdem hat sich noch nichts verändert. Ich hoffe mir kann einer helfen, weil ich keinen Bock habe das Notebook einzuschicken.

Smiley2000
2007-03-20, 20:10:39
Das Problem ist folgendes. Er zeigt mir im Gerätemanager an, dass keine Treiber installiert sind. Aber wie kann das sein. Wenn ih auf die Karteikarte Treiber klicke, hat er einen Standardtreiber von Microsoft für ein unbekanntes Gerät installiert.

Ich habe jetzt auch schon an ASUS geschrieben aber die haben mir bis jetzt auch noch nicht geantwortet. So langsam verliere ich die Geduld, Zumal ich nicht weiß ob das USB einfach defekt ist oder er die Treiber einfach nicht mag. Ich habe auch schon Windows Neu installiert. Aber es hat alles nichts gebracht. ch habe auch schon Treiber gesucht aber da habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden.