PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo auf der CeBit PS3?


Darkchylde24
2007-03-19, 20:57:11
Wo finde ich denn auf der CeBit die PS3 wo man auch mal dran zocken kann? Im Allgemeinen finde ich dieses Jahr nichts spannendes wo man mal was neues zocken kann oder einfach mal 2 Stunden abhängen kann, alles irgendwie doch sehr reduziert und mehr auf Information ausgelegt oder irre ich mich da? Ob das mit der Games Convention zu tun hat vllt. wird doch stärker getrent jetzt. Sonst konnte man bei jedem Grafikkartenpartner was zocken :(

Don Vito
2007-03-19, 20:58:41
Wo finde ich denn auf der CeBit die PS3 wo man auch mal dran zocken kann? Im Allgemeinen finde ich dieses Jahr nichts spannendes wo man mal was neues zocken kann oder einfach mal 2 Stunden abhängen kann, alles irgendwie doch sehr reduziert und mehr auf Information ausgelegt oder irre ich mich da? Ob das mit der Games Convention zu tun hat vllt. wird doch stärker getrent jetzt. Sonst konnte man bei jedem Grafikkartenpartner was zocken :(
Mediamarkt und Saturn haben schon welche aufgebaut....falls du sowas in der nähe hast

Darkchylde24
2007-03-19, 21:07:33
Nee leider nicht, und da ist das feeling auch ganz anders an so einem angegrabbelten ding im Kaufhaus mit 20 Kiddys im Nacken. Da lieber am edlen Messestand ^1

Don Vito
2007-03-19, 21:17:34
Nee leider nicht, und da ist das feeling auch ganz anders an so einem angegrabbelten ding im Kaufhaus mit 20 Kiddys im Nacken. Da lieber am edlen Messestand ^1
LOL als ob da keine Kiddis dran wären.........
Mußt nur zur richtigen Uhrzeit in solche Märkte gehen.......:P

Ralf2209
2007-03-19, 22:46:57
Hab gehört, dass bei Fujitsu-Siemens eine ausgestellt sein soll. Sie machen das um ihren Full-HD TV vorzustellen. Als Spiel haben sie irgendein Autorennen.

Thodin
2007-03-20, 10:20:10
Bei Logitech haben die eine aufgebaut. Auch mit einem Autorennen ;)

Senior Sanchez
2007-03-20, 10:37:18
Logitech hat glaube ich zwei, oder? Einmal Autorennen und einmal Tennis.