PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 - alten Vertrag wieder reaktivieren oder Rufnummernmitnahme


Gast
2007-03-19, 21:19:34
Ich bin seit Anfang Januar nicht mehr Kunde bei o2. Jetzt bin ich gerade am überlegen, meine alte Nummer wieder zu reaktivieren, falls das möglich ist aber nur als Zweithandy. Ich hatte früher einen Genion-Tarif.

- Geht Rufnummernmitnahme jetzt noch 2 Monate nach Vertragsende (z.B. zu Simply)?
- Kann ich mir die Rufnummer reaktivieren lassen, im Genion Card-S mit Homezone und 0 Euro Grundgebühr?

F5.Nuh
2007-03-19, 22:09:00
am besten du rufst da an und fragst nach. Evtl kannst sogar was raushandeln, der Kundenservice bei O² ist schon krass

Kugelfisch
2007-03-20, 23:29:55
so schnell wird eine alte Nummer nicht neu vergeben (wenn ich mich richtig erinner sind da 6 Monate dazwischen), versuch es einfach mal bei der Hotline

Grüße Kugelfisch