PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Cache Leeren, sinvoll ?


Deathcrush
2007-03-19, 21:52:54
Hat jemand schon damit erfahrung sammeln können?

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=532

MarcWessels
2007-03-19, 21:54:05
Bei Oblivion ist das mehr als sinnvoll.

Deathcrush
2007-03-19, 21:56:46
Und andere Spiele. MS selber sagt das man die Finger von der Option lassen soll. Oblivion selber hat das ja eingebaut, wenn man das Spiel startet und A drückt.

TigerAge
2007-03-19, 22:22:12
Ich sehe es so: Wenn das Spiel (in dem Beispiel Oblivion) diese Funktion selbst anbietet, kann man es machen, muss aber nicht. Wenn jetzt nur über diesen "Cheat" auf diese Funktion zugegriffen werden kann, sollte man es lieber lassen.

Grüße

drexsack
2007-03-19, 22:25:37
Japs, abgesehen davon, dass wohl auch alle Updates etc flöten gehen.

thiron
2007-03-19, 22:27:35
Macht ja sonst auch keinen Sinn. Oblivion ist das einzige Spiel bei dem das leeren des Caches etwas bringt. Aber auch nur da für die nächsten 30-60min.. Danach ist die HDD wieder zugerümpelt. Lohnt sich nicht. Zumal das Spiel normalerweise selbst den Cache entleeren sollte sobald es beendet wird.

MarcWessels
2007-03-20, 17:15:24
Macht ja sonst auch keinen Sinn. Oblivion ist das einzige Spiel bei dem das leeren des Caches etwas bringt. Aber auch nur da für die nächsten 30-60min.. Danach ist die HDD wieder zugerümpelt. Lohnt sich nicht.Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Deathcrush
2007-03-20, 19:43:40
Ich frage deshalb, da ich in CoD3 im MP des öfteren mal Slowdowns habe, keine Ruckler aber man merkt das die Frames doch mal einbrechen. Das kam mir früher nicht so vor, oder bilde ich mir das einfach nur ein? Spiele viel die Map Eder Dam ud da fällt es mir doch des öfteren mal auf.

EL_Mariachi
2007-03-20, 21:07:25
Japs, abgesehen davon, dass wohl auch alle Updates etc flöten gehen.

ähm Updates gehen flöten? Die von Oblivion? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...