PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise and Fall - Starforce Problem?


Panda
2007-03-19, 22:28:57
Ich hab mir vorhin das Game zum Budget Preis gekauft, installiert, Patch 1.14 drauf und wenn ich es starte, läuft es kurz an und geht dann zum Desktop zurück. Google sagt, das ist wahrscheinlich ein Starforce Problem.
1. Kennt jemand das Problem und weiß was ich da machen kann?
2. Wenn man da nichts machen kann und ich das Spiel deinstalliere verschwindet Starforce dann auch oder sollte man das gesondert deinstallieren?

Lurtz
2007-03-19, 23:01:22
Ein paar Infos wären nicht schlecht.

Hast du Vista? Dann brauchst du z.B. einen StarForce-Patch.

Panda
2007-03-19, 23:13:15
Ein paar Infos wären nicht schlecht.

Hast du Vista? Dann brauchst du z.B. einen StarForce-Patch.
Nein, hab XP mit SP2.