PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Expedia.de?


Boris
2007-03-19, 23:13:24
Hallo Leute,

ich wollte mit meiner Freundin dieses Jahr nach Kroatien ans Meer. :) Nun haben wir ein recht günstiges Hotel mit Privatstrand über Expedia.de gefunden. Der Preis ist gut und ich hätte sogar schon gebucht, aber mir sind recht viele negative Bewertungen bei einigen Bewertungsportalen (dooyoo, etc.) aufgefallen.

Hat einer von euch schon mal eine Reise über Expedia.de gebucht? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?

Gruß,
Boris

twodoublethree
2007-03-19, 23:53:05
Hab da auch mal was gebucht und kann nur sagen, dass das Hotel nichts mit dem aus deren Website zu tun hatte. Es waren sogar völlig andere Zimmer. Das war dann auch das schlimmste Hotel dass ich jemals gesehen habe, für mich steht also fest dass ich bei denen nie wieder was buchen werde.