PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Stick legt PC lahm,Hilfe erbeten!


Unioner86
2007-03-20, 00:32:08
Hallo Leute!

Hatte mir vorige Woche einen Hauppauge DVB T Stick gekauft.Leider hatte ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet eine Antenne mitzukaufen.Also schwupps noch schnell eine Thomson Aktivzimmerantenne gekauft.Antenne in Stick ,Stick in den USB Port des PC.Eingeschaltet,aber der PC bootet nicht und macht einen langen und 2 kurze Pieptöne.Die Lüfter drehen alle und die Laufwerke gehen auch kurz an.Doch wie gesagt der Bildschirm bleibt schwarz.Natürlich Stick raus aber das selbe Problem.Cmos Clear versucht und auch alles abgeklemmt,das selbe Ergebnis.Laut Bios Ton müßte die Grafikkarte defekt sein,funktionierft aber in einen anderen PC.Weiss nun nicht mehr weiter.Was kann das sein? Generell die Frage,habe ich mir eventuell durch die Aktivantenne das Board oder die CPU zerschossen? Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG Unioner86

StefanV
2007-03-20, 00:34:42
Könnt sein, das du den Chipsatz gekillt hast...

USB Stick und nForce ist auch nicht unbedingt eine gute Idee...

Unioner86
2007-03-20, 00:49:28
Könnt sein, das du den Chipsatz gekillt hast...

USB Stick und nForce ist auch nicht unbedingt eine gute Idee...

Naja hätte ja auch ein Warnhinweis an der Antenne stehen können,das sie für Sticks nicht geeignet ist,sondern nur für diese DVB-T Boxen.Nur gut das das jetzt keine besonders teure Hardware war.
Wie kommst Du darauf das USB Stick und NForce nicht zusammen passen?Glaube diese Kombination wird von nicht wenigen Leuten genutzt.(oder meinst Du speziell den DVB T Stick,wohl eher nicht?!)

MFG Unioner86