PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserjet1010 - ich könnt heulen!


boxleitnerb
2007-03-20, 08:32:41
Der Drucker ist wirklich gut, aber wie er die Druckaufträge interpretiert macht mich noch wahnsinnig!
Die Druckvorschau zeigt a, er druckt b. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und breche alle Druckaufträge ab, der Drucker druckt frech weiter.
Was angezeigt wird, soll auch gedruckt werden, wozu ist diese dämliche Vorschau sonst da???

Zum Kotzen! Musste mal Dampf ablassen...dieses Ding macht mich noch verrückt!

drdope
2007-03-20, 08:48:19
Was angezeigt wird, soll auch gedruckt werden, wozu ist diese dämliche Vorschau sonst da???

Zum Kotzen! Musste mal Dampf ablassen...dieses Ding macht mich noch verrückt!


ehehe kenn ich irgendwo her, ein Postscripfähiges Gerät bringt da abhilfe...
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Postscript

Neon3D
2007-03-20, 11:09:44
nutze die druckvorschau eines anderen programms.

zum stoppen gibt es bei meinem 1015 eine rote taste. lange genug drücken und er bricht alles ab.

probier einen anderen treiber.

der host based ist sehr schnell und gut.

damit sollte es auf jeden fall gehen.