PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spieler für laptop


xyzabc
2007-03-20, 09:43:31
hey leute

da ich jetzt bald für 1 jahr nach Kanada gehen werde, und meinen großen Rechner selbstverständlich NICHT mitnehmen kann, aber dennoch eine kleine runde ab und an mal zocken möchte wollte ich euch fragen was für spiele man da empfehlen kann

der laptop ist mit einem P-M 1,5 Ghz, 1,25GB Ram und einer ATI 7500 mi 32 MB ausgestattet.

Spielen tu ich gern ein ego shooters, strategie spiele, aber ab und an ein paar Renn simulationen aber naja eher weniger :)

mfg

Michael

thiron
2007-03-20, 13:41:38
Nunja grafisch wirst du bei Spielen dann etwas eingeschränkt sein. Da du aber Stategie magst, ich hoffe auch Rundenbasiert, empfehle ich dir wärmstens Civilization IV und Europa Universalis III. Wobei du damit eigentlich schon genug zu tun hättet für ein Jahr.

Zum Hirn aussachalten kannst du dir ja Jedi Knight II, III oder Call of Duty holen. Die müssten prima laufen. Oder auch was auch noch gut wäre: Adventures. Fahrenheit (da könnte es von der Leistung etwas eng werden), Sam & Max, Baphomets Fluch (alle 4 Teile), Runaway 1 +2.