PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Aktivierung sichern?


Andreas12
2007-03-20, 10:01:37
kann ich die Vista- Aktivierung irgendwie sichern?

Danke

Kurgan
2007-03-20, 10:09:59
ja ... mom plz, c´t rauskramen :redface:

edit: sorry, nein, geht nicht.
es lässt sich lediglich der installtionsschlüssel sichern (was man auch tun sollte ;) )

captainsangria
2007-03-20, 10:12:01
hm, das funktionierte schon bei xp nicht mehr.
lasse mich gerne eines besseren belehren.

am einfachsten wäre es, wenn du von der frisch installierten und aktivierten win-partition ein image machst.

Gast
2007-03-20, 13:00:17
Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass man ein aktiviertes, mit Acronis gesichertes Vista nach dem Zurückspielen mit Acronis True Image erneut aktivieren muss ?!

Gast
2007-03-20, 14:02:35
quark...oder glaubste da sitzt einer im Rechner und tauscht dateien aus...nene
im übrigen hab ich das mittlerweile schon x mal gemacht.

Gast
2007-03-20, 14:54:20
Dann is ja fein ! Ich kann manchmal selbst nicht glauben, wo überall kleine Männchen drinhocken und Schabernak treiben :D

thomasius
2007-03-20, 14:59:25
so etwas nennt man paranoia

captainsangria
2007-03-20, 15:01:43
Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass man ein aktiviertes, mit Acronis gesichertes Vista nach dem Zurückspielen mit Acronis True Image erneut aktivieren muss ?!ja klar :rolleyes:

warum denn? kannst du das erklären?

Matrix316
2007-03-20, 15:03:14
Naja, wenn man die Hardware ändert, dürfte auch ein Image nicht helfen.

Kurgan
2007-03-20, 15:28:25
Naja, wenn man die Hardware ändert, dürfte auch ein Image nicht helfen.
korreckt, bestenfalls umzug auf neue hd drüfte gehen :uponder:
aber vom am2 per image auf c2d umziehen ist ja ... :ulol: , nun, sagen wir mal sinnfrei ;)

captainsangria
2007-03-20, 15:30:15
das ist ja eher schmerzfrei zu betrachten.

zuviele änderungen in der hardware, brachten ja auch bei xp schon wieder den aktivierungswunsch hervor.

Kurgan
2007-03-20, 16:36:13
das ist ja eher schmerzfrei zu betrachten.

zuviele änderungen in der hardware, brachten ja auch bei xp schon wieder den aktivierungswunsch hervor.
wie "aktivieren" ? :rolleyes: