PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit EA Games auf WinXP


BigBoss
2002-10-08, 16:49:04
Hallo Leute!
Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft (Norma-PC von L&S Electronik) und hab ein seltsames Phänomen:
Kein einziges EA Sports Game läuft auf meinem Rechner! Ich komm zwar ins Menü rein, bekomm aber hier schon leichte Grafikfehler (komischer Strich vorm Mauszeiger und auf der Menüoberfläche) und wenn ich dann ein Spiel laden möchte, lande ich wieder auf dem Windows-Desktop! Hab schon das Servie Pack 1 für WinXP installiert, hat aber nix gebracht. Auch einen neuen Grafikkartentreiber hab ich installiert (40.71 Detonator).
Woran kann das liegen? Im BIOS hab ich schon alles runtergesetzt (Speichertimings) und auch TweakXP hab ich installiert und konfiguriert.

Gibts für die Spiele WinXP Patches., damit sie ordentlich unter WinXP(Home) laufen???

MfG BigBoss

joergd
2002-10-08, 19:28:48
kenne das problem mit superbike, hat gedauert, bis ich es zum laufen brachte. bei dem spiel durfte kein 3d sound aktiviert werden, dann gings, nach der x`ten installation - hilft nur probieren