Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Wakü für Radeon 9700 PRO
Nutella
2002-10-08, 16:58:59
Da ich vorhabe mir demnächst eine Wakü anzuschaffen, bräuchte ich noch hilfe für mein Radeno 9700 Pro von PowerColor. Kann mir einer von euch sagen welchen Kühler ich da drauf machen kann? Hatte vor mir ein koplettes Set bei watercool zu bestellen oder doch das von Inno Rev. 3 von Innovatek zu nehmen. Was sagt Ihr dazu?.
MfG
der Brotaufstrich
Unregistered
2002-10-08, 17:16:54
Hallo!
Ich habe selber eine Powercolor mit Wasserkühlung!
Du kannst alle Grafikkarten-Wasserkühler benutzen,
die es im Moment gibt,da der Lochabstand auf der
9700 Pro dem der Geforce 3 oder ähnlichen entspricht.
Für eine Geforce 4 müsstest du dir einen anderen Halter
mitbestellen.
Der Innovatek Rev.3 ist für CPUs.Aber der Graka-kühler von
Innovatek soll auch sehr gut sein. Musst halt nur sehen , ob
du ihn extra bestellen musst, da bei Basis-Sets selten ein
Graka-Kühler dabei ist.
MFG
Nutella
2002-10-08, 17:26:53
@unreg...thx erstmal...war mir schon klar, daß das Rev. 3 nicht für die Graka war...die heissen dann irgendwas mit Graph-o...ging eben nur um das Set Rev.3 mit dem ganzen schnickschnack...
Star-Byte
2002-10-08, 21:21:36
Sicher die Inno sind nicht schlecht, aber die Teile von Watercool geben sich auch fast nix mehr.
Ich würd Watercool nehemen und den Verchromten Baby-HK für die 9700, der passt doch besser zum Silbrigen Look der PowerColor
Gib einfach bei der Bestellung an das du nen Verchromten haben willst, wird evtl. paar Tage dauern, aber machbar ist das 100%ig.
gh0sty
2002-10-08, 21:27:12
Oder der Twinplex von Aqua-computer.
Der sieht zudem noch ziemlich gut aus :)
Nutella
2002-10-09, 09:39:03
@Star-Byte leider hat meine PowerColor keine Ramheatis oder andere silberne Heatsinks...die sieht wie die BBA aus, hat also den schwarzen Heatsink mit Fan drauf. Ich habe Watercool schon eine email Gestern geschickt aber leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.