PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icy Box empfehelenswert ? und darf/kann man usb platten wärend dem betrieb auschalten


Gast
2007-03-20, 13:10:05
Hallo,

Kurze frage, ist due Icy Box empfehelenswert ? und darf/kann man usb platten wärend dem betrieb einfach auschalten oder tut das der platte nicht gut ?

Mfg

Byteschlumpf
2007-03-20, 13:11:39
Die Box kühlt die Platte sehr gut und es ist kein Problem, die Platte im laufendem Betrieb auszuschalten (anders wären externe Laufwerke reichlich sinnlos).

timkeeyy
2007-03-20, 13:21:46
die coolermaster x craft ist auch zu empfehelen. habe mir eine bestellt sollte ende diese woche da sein kann ja mal ein fazit postenhttp://geizhals.at/deutschland/a214620.html

Super Grobi
2007-03-20, 13:28:47
Ich hab selber ne ICY Box. Tolle Sache und super verarbeitet. Natürlich darf man die Platte ein- und ausschalten. Ist ja USB und darf auch am laufenden PC ein- und ausgesteckt werden.

Ich würde aber denoch drauf achten, das die Platte zu den kühleren Platten gehört. Ich selber hat eine 120gb Samsung mit 5400 U/min in der Box und das Teil wird max. handwarm.

SG

Gast
2007-03-20, 13:35:18
Danke euch allen für die infos, dann kaufe ich auch mal die Icy box :-)

Natürlich darf man die Platte ein- und ausschalten. Ist ja USB und darf auch am laufenden PC ein- und ausgesteckt werden.


Das mit USB weis ich, aber tut das der Platte gut ?

mfg

Super Grobi
2007-03-20, 13:38:16
Danke euch allen für die infos, dann kaufe ich auch mal die Icy box :-)



Das mit USB weis ich, aber tut das der Platte gut ?

mfg

In der Box passiert dann nichts anderes, wie im PC wenn du diesen einschaltest. Natürlich sollte man die Box nicht für jeden Furz ausschalten, um sie dann 5min später wieder einzuschalten. Dann lässt man die Box einfach eingeschaltet und fertig.

Also bei normalen gebrauch passiert da nichts.

SG

Gast
2007-03-20, 13:48:29
In der Box passiert dann nichts anderes, wie im PC wenn du diesen einschaltest. Natürlich sollte man die Box nicht für jeden Furz ausschalten, um sie dann 5min später wieder einzuschalten. Dann lässt man die Box einfach eingeschaltet und fertig.

Also bei normalen gebrauch passiert da nichts.

SG

ok danke dir !!

Don Vito
2007-03-20, 17:06:31
Hab selbst 3 Stück von denen....keine Probs damit bisher....in einer Box ist sogar eine 500er Platte drin.....läuft 1a