PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Handgranaten WErbung


desperado2000
2007-03-20, 16:49:05
Habt ihr vielleicht schon diesen PS3 TV-Werbespot gesehen die damit endet das jemand ne Handgranate auf einen Weg schmeisst?

Was haltet ihr davon?

Ich finde man spielt schon langsam mit diesem Killerspiel Image...

Der Sandmann
2007-03-20, 18:01:24
Habe die heute zum ersten mal gesehen und bis zum Schluß gerätestelt für was die Werbung sein soll.

Ist doch OK wenn es auch gegenläufige Werbung gibt.

Laut Golem.de verleiten ja nun Autorennsimulationen zum Rasen. Also die auch schnell verbieten.

Standy-by Modus soll ja auch weg. Wie wäre es mit "Selbst denken" verbieten. dann kann der Staat ja alles für uns machen.

alkorithmus
2007-03-20, 18:04:34
Der Mann in der Wanne, mit Knarre, kam gestern relativ häufig zwischen dem Simsponsmarathon. Keine Besondere Werbung wie ich finde, aber sorgt wie so oft für Gesprächsstoff -> Ziel erreicht. Ich kann mir auch denken, dass die Werbung in den USA und Japan völlig anders ausschaut.

Argo Zero
2007-03-20, 18:06:44
Warum nicht.
Anstößiger finde ich vielmehr die nackte Haut und das Sex-Image, was man den Leuten so einsuggeriert in den Medien -- aber das ist ein anderes Thema ;)

Werbung hin oder her, was versprichst du dir von dem Thread eigentlich, desperado666?