PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wakü shops in region stuttgart bzw tübingen


eraser-x
2007-03-20, 18:31:25
moin

kennt jemand shops wo ich wasserkühler bekommen kann in der region stuttgart bzw südlich davon richtung tübingen zb.

kenne nur die firma "ich bin leise" und halt k&m -.-

mfg

Gast
2007-03-24, 21:15:58
http://www.aqua-computer.de/
wüde ich jetzt mal so als Infoquelle sagen, und den Rest wirste Dir wohl noch bei eBay oder Geizahlz ergoogeln können.

Gruß
Ramrod

Spasstiger
2007-03-24, 21:58:26
Ein paar Orte von mir entfernt gibts einen: http://www.mips-computer.de/.
Das ist aber bei Ludwigsburg nördlich von Stuttgart.

eraser-x
2007-03-25, 19:15:57
danke lieber gast sehr hilfreich schaue doch mal auf aqua-computer und sage mir wo du da in baden württenberg einen stor siehst oder vertragspartner ????

genauso ebay -.-

mips das schonmal ne aussage bzw könnt ich auch noch in betracht ziehen


mfg

Blackpitty
2007-03-25, 21:34:08
ich denke mal, ohne Waküteile im Inet zu kaufen wirst du nichts ordentliches bekommen.

Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart.

Kaufe bei Caseking, Alphacool, AT und Mips ein