PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P5W DH Deluxe Probleme mit der USB Tastatur


Drewskyver
2007-03-20, 18:32:58
Hi !
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das sich wärend des Betriebs ( Windows / Games ) einfach die Tastatur abstellt . Bis vor kurzem war eigentlich immer nur ein kurzer disconnect und dann hat Windows die Tastatur wiedergefunden .

Jetzt seit dem ich Vista am laufen habe kommt nach dem Disconnect garnix mehr , ich kann höchstens die Tastatur in einen anderen USB Port anschließen , aber das funktioniert auch nicht immer .

Das neuste Bios ist drauf , was kann das bloß sein ?

Es handelt sich um eine kabelgebundene USB Tastatur ( Enermax Aurora )

Gast
2007-03-21, 14:44:47
Daselbe Prob hab ich manchmal mit ner PS2 Tastatur und XP, gleiches Board.

patrese993
2007-03-21, 15:05:41
hmm, ich hab dasgleiche MoBo und bisher weder mit USB noch mit PS2 Tastaturen Probleme gehabt..... unter XP Pro SP2

Wenn Du die Board eigene Fernbedienung nicht nutzt, häng die Tastatur mal an den USB Port 4, das ist von den unteren beiden der, der weiter vom Board entfernt ist. Der ist eigentlich für den Empfänger gedacht.

Ist zwar dann so, daß der Rechner im ausgeschalteten Zustand anspringt, wenn man die Tastatur betätigt (was ich als Vorteil erachte....)

Vielleicht löst das das Problem, ansonsten vielleicht mal die ganzen Treiber des Boards neu installieren.

Tigershark
2007-03-25, 00:22:50
Wenn Du Pech hast startet der Rechner dann aber sogar, wenn Du GAR nix machst. Ist bei mir z.B. so....

Aber ansonsten würde ich auchmal per default andere USB Ports versuchen....hast du Front USB? Dann versuchs doch mal da....