PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte DS3 ;) temp-auslesung


Gast
2007-03-20, 18:37:54
Hallo.
Ich habe groß Probleme meine Temps richtig zu lesen.ich habe nen E4300 leicht undervoltet mit Scythe Mine.
RMClock, sowie das BIOS messen irgendwelchen Mist (beim starten minusgrade, später dann knapp 10°C). Bei Everest werden für CPU im Idle ca 17° angezeigt, was ich für realistisch erachte, da der rechner gerade neben dem angekippten fenster steht, und fürs Mainboard ~35°. Mainboard ist wohl die northbridge denke ich mal ?
TAT hatte ich auch mal drauf, da bin ich für die CPU im Idle nicht wirklich unter 38° gekommen. Last auch mal über 60, was mir viel zu hoch für og. setup erscheint.

Hat jemand auch das DS3 Rev 3.3 und kann mir sagen, wie man richtig ausliest. meine Bios Rev ist F10 btw.