PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : visual studio 2005 fehler


amida maru
2007-03-20, 18:42:02
so ich hab mir die trial version von vs2005pro von microsoft gedownloadet als iso datei. ich hab daemon tools aber wenn ichs öffne per daemon tools sagt er
"Der Zugriff auf das angegebene Gerät,den Pfad oder die Datei wurde verweigert."
was ist der fehler?

Black-Scorpion
2007-03-20, 21:48:29
Wie soll das gehen ohne Installation?
Erstmal brennen und installieren.

Gast
2007-03-21, 20:39:23
Mit der Nutzung von DaemonTools will er da Brennen ja umgehen, was normalerweise auch funktioniert. Sicher, dass der Download in Ordnung ist? Funktioniert DaemonTools mit anderen Images?

#44
2007-03-21, 20:43:15
Iso mit 7Zip (kA welche Packer das noch können) entpacken und Setup.exe ausführen. Wieso ISOs mounten? ;)