PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodrayne 2 Video (#2)


lilgefo~
2007-03-20, 19:07:43
Hi!

Habe ein neues Video gemacht über Bloodrayne 2. Ist 17 min lang mit viel Action.
Comments wie immer willkommen. ;)

Links: (router resetten um das dl limit zu umgehen)

http://rapidshare.com/files/21837521/rayne4wmused.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/21954854/rayne4wmused.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/21967074/rayne4wmused.part3.rar.html
http://rapidshare.com/files/21977962/rayne4wmused.part4.rar.html
http://rapidshare.com/files/21847351/rayne4wmused.part5.rar.html

http://files.filefront.com/rayne4wmused26avi/;6994207;;/fileinfo.html/1/1

hf

Yups
2007-03-20, 20:03:22
Schieb das doch auf Megaupload, da kannst du 500MB Parts uppen :)

lilgefo~
2007-03-20, 20:06:23
Schieb das doch auf Megaupload, da kannst du 500MB Parts uppen :)

Man kanns hier aba au niemanden recht machen xD letztes mal hatte ich mein vid auf Megaupload da war der Speed zu lahm und man hat mich gebeten es doch bitte auf Rapidshare zu uppen. :D
Aber mit Winrar (weiß net ob 7zip etc. das auch können) ists ja nu kein Problem daraus eine Datei zu machen oder wie meinst jetzt?
Der Film ist übringens 518Mb groß ;)
Ich werd später aber noch nen Filefront link posten.

Goser
2007-03-20, 20:57:15
Das Problem bei Rapidshare ist das man pro Stunde nur 1 file saugen kann :(

lilgefo~
2007-03-20, 20:59:23
Das Problem bei Rapidshare ist das man pro Stunde nur 1 file saugen kann :(

Weshalb man ja den Router resetten soll (wie schon im Eingangsposting genannt) um das zu umgehen.

Saw
2007-03-20, 21:00:02
Das Problem bei Rapidshare ist das man pro Stunde nur 1 file saugen kann :(
Internet trennen und dann wieder Internetverbindung herstellen. Fertig.

Satariel
2007-03-20, 21:03:33
Bei mir dauerts nach dem Router resetten immer 10 Minuten bis er wieder die Verbindung aufbaut.. grausam ;) .. 10 Minuten ohne Netz, hält doch kein Mensch aus...

lilgefo~
2007-03-20, 21:05:39
Bei mir dauerts nach dem Router resetten immer 10 Minuten bis er wieder die Verbindung aufbaut.. grausam ;) .. 10 Minuten ohne Netz, hält doch kein Mensch aus...
Hnja morgen kommt noch nen Filefrontlink.

VooDoo7mx
2007-03-20, 21:31:44
youtube?
Selber runterladen ist schon etwas veraltet oder?

lilgefo~
2007-03-21, 22:24:31
youtube?
Selber runterladen ist schon etwas veraltet oder?

Noe. Das Vid ist vom content her nich als streaming vid geeignet.

btw:

Filefront Link:
http://files.filefront.com/rayne4wmused26avi/;6994207;;/fileinfo.html/1/1

Satariel
2007-03-22, 01:21:44
Danke dir für den Filefront Link. Ich hatte mal wieder mächtig Spaß mit dem Video. :D .. macht auf jeden Fall schon mal mehr her als der Bloodrayne Film, wobei das auch keine Kunst ist :D .. saubere Arbeit, Musik und Action mal wieder Top! So gut hatte ich Bloodrayne 2 gar nicht in Erinnerung...

Goser
2007-03-22, 01:57:08
Habs auch grad geschaut, was soll ich sagen.. nicht mein Fall.
Die Szenen sind nicht sehr beindruckend und die Musik ist auch nicht mein Geschmack.
Aber trotzdem schön das du dem Spiel soviel aufmerksamkeit schenkst.
Fand das Spiel selber ganz gut und habs auch durchgespielt.

VooDoo7mx
2007-03-22, 07:01:35
Noe. Das Vid ist vom content her nich als streaming

Und wieso kann ich es mir dann bei filefront als streaming Video anschauen?

Naja was soll man schon sagen.
Bloodrayne 2 ist so ein richtiges schlechtes trash game.
Das Spiel lebt nur von Rayne und der überzeichneten Gewaltdarstellung.
Wer am zerstückeln von Polygonmännchen (vielleicht mal zum Pschologen gehen?) Freude empfindet und für dem so banale Sachen wie Grafik, Gameplay, Steuerung, Leveldesign, Story, Atmosphäre, Sound unwichtig sind, (also alles was ein gutes Spiel ausmacht) ist bei Bloodrayne 2 sicherlich gut augehoben.

tombman
2007-03-22, 08:10:52
Das Spiel war recht gut, dieses Video leider nicht...

Es hat nicht BR2 im Vordergrund, sondern soll nur die "skills" des Erstellers zeigen. Musikauswahl und dieses pseudocoole leet-speak kann echt nur sehr junge Seher beeindrucken...
Und dann diese Danksagungen am Ende; als ob er einen Oskar gewonnen hat, jetzt Superstar ist und daher brav allen danken muß- o ja, wir warten ja schon sooo sehnsüchtig auf des Meisters BR3 Video..NOT ;)

lilgefo~
2007-03-22, 11:45:14
Danke für die Comments und Kritiken. :) Kann zwar nicht alles nachvollziehen aber werde es mir zu Herzen nehmen falls ich nochmal ein Video machen.


Und wieso kann ich es mir dann bei filefront als streaming Video anschauen?


Ich meinte damit nicht, dass es technisch unmöglich ist sondern das es nicht so toll ist wenn überall Blockartefakte etc. zu sehen sind.

Edit: Hmm eigentlich kann ich Tombmans Kritik gar nich verstehen, daher frag ich mal: Leet speak ist doch das wo Buchstaben mit Zahlen ersetzt werden, oder? Das hab ich doch gar nicht verwendet.
Und inwiefern ist die Musik "kindisch". 2 Lieder sind aus Matrix der Rest von Disturbed und eins aus KillBill. Haette ich lieber Nelly Furtado (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320086&highlight=nelly+furtado) nehmen sollen?
3te und letzte Frage: Was hat das Video mit Skills zeigen zu tun? wasd tasten + maustaste 1 und 2 kann doch jeder bedienen und allzuviele Moves gibt es auch nicht. Eigentlich kann das Spiel jeder bedienen daher weiß ich nicht, was du da von mir willst.
mfg

Heimscheißer
2007-03-22, 13:57:30
Hi!

Habe ein neues Video gemacht über Bloodrayne 2. Ist 17 min lang mit viel Action.
Comments wie immer willkommen. ;)

Links: (router resetten um das dl limit zu umgehen)

http://rapidshare.com/files/21837521/rayne4wmused.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/21954854/rayne4wmused.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/21967074/rayne4wmused.part3.rar.html
http://rapidshare.com/files/21977962/rayne4wmused.part4.rar.html
http://rapidshare.com/files/21847351/rayne4wmused.part5.rar.html

http://files.filefront.com/rayne4wmused26avi/;6994207;;/fileinfo.html/1/1

hf

LOL...genau!

Wer bitte hockt sich hin, resetet 5x seinen Router, gibt sich die Rapid-Share Kacke um ein Video von irgendjemand über ein steinaltes Spiel anzuglotzen!?!

Hier haste 50 Cent, erzähls der Parkuhr!

LOl

JerzyJerz
2007-03-22, 23:40:56
Jetzt ma echt wer sollte sich einen wegreseten?:biggrin: