PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS mit Frontanschluss von Platinum?


Arschhulio
2007-03-20, 20:14:13
Hi zusammen,

habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir hat mir seine Frontblende von der Audigy 2 ZS Platinum geschenkt. Da sich beide Karten optisch nicht unterscheiden und ich eh immer davon ausgegangen bin, das zwischen der ZS und der ZS Platinum nur der Unterschied von Zusatzhardware besteht.

Dummerweise rührt sich nichts wenn ich über den Frontanschluss meine Anlage einstöpsel, woran kann das liegen? ( Verbindungskabel ist eingesteckt ^^ )
Treiber ist neu drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen :redface:


MfG

Don Vito
2007-03-20, 22:06:36
Das Platinum der ZS ist ja das Frontmodul.....
Die Karte ist die selbe....
Einfach anschließen fertig....

Arschhulio
2007-03-21, 20:54:48
Thx für die Antwort, war ich also doch nicht so dumm ^^

Werde sie gleich nochmal einbauen und die Karte neu installieren, evtl. gehts ja dann :rolleyes: