PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - GT HD concept - Liste?


tombman
2007-03-20, 21:16:31
Gibts irgendwo eine Liste wo drinsteht wieviele und welche Autos und Strecken man derzeit in GT HD concept spielen kann?
Sind diese downloads eigentlich kostenlos? Kommen da immer neue Sachen hinzu?

Brauche ein paar Gründe mir ne PS3 anzuschaffen :D

axis-of-evil
2007-03-20, 21:28:09
es gibt 10 autos und wohl nur eine strecke!
der dl soll kostenlos sein, genau wie das onlinespielen! sowas wie das xboxlive abo soll es nicht geben

just4FunTA
2007-03-21, 00:45:54
es gibt 10 autos und wohl nur eine strecke!
der dl soll kostenlos sein, genau wie das onlinespielen! sowas wie das xboxlive abo soll es nicht geben

Was von xbox Live soll es nicht geben?

Thorwan
2007-03-21, 00:55:06
Was von xbox Live soll es nicht geben?
Er meint die Kosten :)

axis-of-evil
2007-03-21, 01:25:08
righty right :biggrin: es ging um das abo! aber ich hab grad gelesen das es nur 9 fahrzeuge geben soll! aber darunter ein ferrari, was eine premiere bei gt ist

HD-Ronny
2007-03-21, 01:43:46
oh, wie toll. Ist das alles?

axis-of-evil
2007-03-21, 01:46:11
ja das ist leider alles! eine strecke und neun autos :(
aber es soll ja auch nur die zeit bis zum "vollpreis" gt verkürzen und sicher auch das techn. machbare zeigen!
ich bin auf jeden fall sehr gespannt :smile:

Mr. Cruise
2007-03-21, 02:05:16
10 Wagen und 1 Strecke, für eine "Demo" mehr als genug wie ich finde und das auch "auf wunsch" später erweiterbar und mit einer erhabenen Optik.

PS: @ Threadstarter
Du suchst nen Grund für einen kauf, ich gib dir einen!
Das Ding isn Beaaaaaast, hr hr hr, alles was ein Kerl braucht, was zum spielen, eierscheukeln und zum naschen:D

Nein mal im ernst, du solltest schon auf den Style der typischen PS3 Titel abfahren damit sich das "für dich" lohnt.
Ansonsten kannst dir auch die 360 kaufen oder noch beser beim PC bleiben, da sowieso das meiste Multi ist.

Andere Features wie internet-browsing, Linux usw wirst ja kaum gebrauchen, aller höchstens wäre ncoh der BR Player reizvoll.

PS: Falls du dir noch keinen 1080p Film aller Ice Age 2 auf einem Hammergeilen 42" HDTV angeguckt hast, dann tu das, ich glaube das allein ist Grund genug!

PPS: @ Trollköpfe
bitte kommt mir nicht mit " auf meinem Monitor sieht man jetzt aber nicht so nen großen Unterschied" oder "1080p bringt doch kaum was"
Schauts in den vorgegebenen Einstellungen und Geräten an und ihr werdet einen mehr als großen Unterschied bemerken!

Ich als geborener Pessimist war erstaunt das 1080p so geil aussehen kann (obwohl ichs vorher schon hier und da gesehen hab /Monitor oder Standard LCD-/Plasma TVs)
Der Trick dabei ist, man brauch den passenden TV dafür und erst Recht noch eine bombastische Anlage, dann kann man sich notfalls "gerne" mal nen Kinobesuch sparen und sich dafür die Augenbrauen von Merkel aus 100m Entfernung bewundern;D

axis-of-evil
2007-03-21, 03:36:38
tombman sucht sicher einen grund für den 55" sony full hd rückpro :biggrin:

ich werd die ps3 erstmal an meinem 37" samsung in 720p testen! wenn das problem mit der ruckelnden wiedergabe bei hd content gelöst ist, werd ich sicher auch auf full hd umsteigen!

aber ich bin trotzdem shcon ganz wild auf gt-hd :D

just4FunTA
2007-03-21, 10:51:25
Er meint die Kosten :)

ah ok, das mit dem abo habe ich irgendwie überlesen.

HD-Ronny
2007-03-21, 10:55:50
ja das ist leider alles! eine strecke und neun autos :(
aber es soll ja auch nur die zeit bis zum "vollpreis" gt verkürzen und sicher auch das techn. machbare zeigen!
ich bin auf jeden fall sehr gespannt :smile:

Mir wären 10 Strecken und nur ein Auto lieber :D