PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soundkarte gesucht! - gibt es alternativen zu creative


timkeeyy
2007-03-20, 21:55:43
hi leude

ich stehe kurz davor mir eine soundkarte zu gönnen. die karte wird haupstächlich zum z00gern und intensiven musikhören benutzt

jetzt ist die frage sollte ich mir eine x-fi extreme music zulegen oder gibt es noch gleichgute aber billigere alternativen oder besser fürs geld oder....

danke fürs antworten

edit: zoggen tu ich meist mit meinem PC150 aber auch mit meinem concept e magnum das vorallem aber für die musik da ist^^

Gast
2007-03-20, 22:05:31
Wenn du EAX5.0 haben willst oder guten Kopfhörersurround, dann nur die X-Fi.

afk|freeZa|aw
2007-03-20, 22:13:32
Zum Musik hören kann ich nur M-Audio empfehlen.Inwiefern die sich mit Spielen vertragen,kann ich dir allerdings nicht sagen.

NameLessLameNess
2007-03-20, 22:19:06
Zum Musik hören kann ich nur M-Audio empfehlen.Inwiefern die sich mit Spielen vertragen,kann ich dir allerdings nicht sagen.
Nicht sonderlich gut. Zb. mit der M-Audio Audiophile 2496 gibt es in einigen Spielen Knackser etc. Sind absolut keine Zockerkarten.