PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte gern mal eure Meinungen


flexmax
2007-03-20, 22:12:14
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key to my Heart) veröffentlicht auf mp3.de


http://mp3.de/home/flexmax


Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.

Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax

Jimmi
2007-03-25, 11:51:55
ganz erlich....mich haut es nich umbedingt um...irgendwas fehlt

Little Lamer
2007-03-25, 12:02:25
die melodie find ich ganz gut.
um mal evtl bissle konstruktive Kritik zu üben:
- Bass ist irgendwie sehr stressig ... vllt kommts aber auch nur bei mir so rüber
- Melodie wird irgendwie immer nur wiederholt ... so ne nebenmelodie oder eine intressesante Variation wär evtl gut?
- Bisschen n Spannungsbogen aufbaun versuchen...teilweise kommt bisschen was rüber wenn so langsam die melodie kommt un dann der bass aber irgendwie ... naja fehlt halt ...
- irgendwie noch ne zusätzliche fülllstimme oder sowas? oder bisschen echo? das es nciht so "leer" rüberkommt

/meine unprofessionelle meinung :wink:

Daltimo
2007-03-25, 12:19:50
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ganze klingt ja so vom Grund her nicht unbedingt schlecht. Die Stimme allerdins finde ich naja....da sollte man noch einiges dran bearbeiten und eben schon das gesagte. Ist noch viel Arbeit.

RoNsOn Xs
2007-03-25, 13:16:50
klingt wirklich überzeugend, dafür das du in der anfangsphase steckst wie du sagst?!
den bass allerdings sollte man wirklich austauschen

Drunky
2007-03-25, 13:21:12
Von der Melodie her nicht schlecht, der Refrain würde mir gut gefallen,
wenn er etwas schneller wäre. Ich finde die zwischenteile zu lang, wodurch
die gute Melodie die an vielen Stellen vorhanden ist etwas in den hintergrund
rückt. So ein Lied muss ordentlich abgeh'n :)

Um das mit dem Gesang ausdrücken zu können müsste man eigentlich Bohlen
heißen, aber ich sach mal -> daran solltest du noch arbeiten.
Kommt vorallem ziemlich am Anfang ziemlich schräg rüber.

Ansonsten gute Arbeit ;)