PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Erstauslieferungszertifikat?


Dunkeltier
2007-03-21, 00:13:37
Wo bekommt man noch eine PS3 mit Erstauslieferungszertifikat? Oder gibt es diese Teile gar nicht mehr?

Thorwan
2007-03-21, 00:24:21
Wo bekommt man noch eine PS3 mit Erstauslieferungszertifikat? Oder gibt es diese Teile gar nicht mehr?
Die gab es meines Wissens nach nur in der Vorbestellaktion vom letzten Jahr.

Deathcrush
2007-03-21, 04:28:11
Es sind genug PS3en da. Im Saturn bekommen sie ca. 170 Geräte und es wurden gerade mal 43 vorbestellt!

dildo4u
2007-03-21, 15:20:30
Es sind genug PS3en da. Im Saturn bekommen sie ca. 170 Geräte und es wurden gerade mal 43 vorbestellt!
Toll welcher Saturn? Gibts nur einen in Deutschland?Ich wette bei mir in Berlin könnte es recht knapp werden in dem einen oder anderen Saturn oder Mediamarkt.

Deathcrush
2007-03-21, 15:43:37
Man hat es schon mehrfach gehört, nicht nur vom Saturn. Mediamarkt hat auch genug und nur wenig Vorbestellungen. Einfach mal in anderen Foren schaun. Der Nachfrage ist recht gering, es wird einfach nur derbs gepusht, damit jeder depp eine Vorbestellt. Je mehr glauben das es nur wenige gibt, desdo geiler wird die Masse.

Dunkeltier
2007-03-21, 15:52:18
Mir würde es wenn nur um das Gratisspiel gehen. Also 600 Euro ausgeben und eine PlayStation 3 und ein Spiel bekommen. Wenn sie mir nicht gefällt, könnt ich sie ja immer noch verkaufen. Ansonsten "spare" ich mir die Playstation 3 und nehme nur die XBox 360 Kracher mit...um mir später den 55" Sony Fernseher und das Teufel System 5.2 Zeugs zu holen. Die restliche Wohnungseinrichtung schmeiß ich dann einfach aus dem Fenster, brauche ich dann eh nicht mehr. :D

Aber erst mal schauen, ob ich noch an die PS3 mitsamt Spiel komme.

axis-of-evil
2007-03-21, 16:03:56
gabs die aktion im media markt?

Dunkeltier
2007-03-21, 16:06:41
gabs die aktion im media markt?

Keine Ahnung, anscheinend schon. Auch bei Amazon hat man bis vor kurzer Zeit diesen Wisch gekriegt. :(

axis-of-evil
2007-03-21, 16:15:07
mhhh heute pack ich es sicher nicht mehr in mm..muss gleich wieder auf arbeit :(

und morgen ist sicher schon zu spät...mal sehen was ebay sagt :rolleyes: