PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows lässt sich nicht installieren...


Com.Chakotey
2007-03-21, 09:56:28
Moin Moin!

Hab hier grad den PC vom Nachbar hier der wollte einfach mal ein komplett neues windows weil seins zugemüllt war ;)
Ist ein AMD AM2 x2 3800+
1GB Ram DDR2
MSI Ultra Board

MIT FOLGENDEM PROBLEM...
Sobald sich windows auf die platte kopiert hat und die SETUP routine starten möchte also mit "bunter" Oberfläche ;) bleibt der pc stehen...
Beim WindowsXP + SP1 kam ich noch soweit daß er das windows komplett installierte und anschließend jedoch beim hochfahren des windows stehen blieb...Beim XP + SP2 braucht er über 10 minuten um die SETUP routine zu starten ;(
Was kann das sein, daß ich nicht mal vernüftig windoof installieren kann? Er braucht auch beim XP bootlogo extrem lange und der ladeblaken darunter ruckelt er läuft nicht flüssig ;(