PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : programm für webcam


DonKilluminati
2007-03-21, 10:04:23
ich suche ein freeware programm, mit dem ich mit meiner webcam fotos per ftp uploaden kann. zum darstellen auf der homepage habe ich schon was.

noch besser wäre es, wenn ich den stream direkt in einem browser abspielen kann.

DonKilluminati
2007-03-21, 10:49:28
hab vergessen:
es handelt sich um eine usb webcam

Gast42
2007-03-21, 15:22:14
auf einer der letzten software-Kollektionen der ct (19/2006) sind eine paar "Webcam-Programme"
- supervisionCam
- visionGS PE
- webcamXP 2006
- Willing Webcam
keine Ahnung, ob die das geforderte bringen, habe sie selbst nicht angesehen.
soll nur ein Google-Anstoß sein, damit du nicht völlig hilflos suchst.

t-master
2007-03-21, 16:22:41
Bei der Logitech-Software war so ein Programm dabei, allerdings weiß ich nicht, ob das Streamen auch kostenlos war, oder ob man sich da noch ein Extra-Tool kaufen musste.

DonKilluminati
2007-03-21, 18:08:46
ok
danke erstmal
werd mich daran mal orientieren