PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Einstellung Ordner "Details"


Choco
2007-03-21, 12:32:28
Hallo zusammen.

Wenn ich das erste mal auf einen Ordner auf die Einstellungen "Details" gehe, dann werden mir 4 Spalten angezeit. "Name" "Größe" "Typ" und "Änderungsdatum"

Kann ich denn irgenwie einstellen, das mir bei Ansicht "Datails" folgende 3 Spalten in folgender Reihenfolge angezeigt werden? "Änderungsdatum" "Name" "Größe"

Ich will aber nicht die Einstellung für alle Ordner so übernehmen.

Thx. Choco

Absorber
2007-03-21, 12:39:58
Wenn du auf den Spaltenkopf klickst und den dann nach links oder rechts schiebst wird die Reheinfolge geändert. Und so weit mir bekannt wird es nicht automatisch für alle übernommen.

Choco
2007-03-21, 13:14:16
Ich weiß das ich es so ändern kann.

Aber ich möchte es zumindest die Ansicht Details schon mal vorsortiert haben.

Absorber
2007-03-21, 13:18:42
Ich habe keine Ahnung was du nun willst. Dir ist bekannt wie du sie sortiern kannst, aber du willst nicht sortieren. Du willst vorsortiert haben, aber nicht wirklich. In einem Wort: Hä?

darph
2007-03-21, 13:23:52
Einmal so einrichten, wie du es haben willst. Mit allen Spalten und Sortierungen. Dann unter Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> Button "für alle übernehmen". Browserfenster zu machen und wieder auf machen. Dann sollte alles gespeichert sein.

Absorber
2007-03-21, 13:29:23
Das will er aber nicht.


Ich will aber nicht die Einstellung für alle Ordner so übernehmen.

darph
2007-03-21, 13:33:39
Dann kann er es nur Ordnerweise speichern. Das muß man in dem Reiter aber auch aktivieren (Ansichtopionen für jeden Ordner speichern).

Choco
2007-03-21, 14:08:09
Das ist echt blöd unter Windows XP zumindest.

Ich möchte eine bestimmte Gruppe Ordner nach bestimmten Details sortierte haben.

Alle anderen in der Ansicht "Liste" und nach Alphabeth.

Unter XP geht nur entwerder jeder extra, oder alle auf einmal.

Wie ist das unter Vista? Weiß das jemand?