PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse.... jetzt gibet's sogar schon Politik im 3d- center... hehe


Etienne
2001-08-24, 17:11:53
Cool.
Jetzt können wir uns auch mal etwas weiterbilden...


Siehe poll von 007 und Bush von Nero

007
2001-08-24, 17:15:20
hätte sich das nicht in meinem Poll als Reply unterbingen lassen ?

Etienne
2001-08-24, 17:24:08
oh sorry...
hab gedacht, dass das sowas wie ein anouncement war... hehe kann man threads löschen?
Naja wir wollen ja schließlich auch irgendwann die Planet 3dnow Community einholen... hehe :)

007
2001-08-24, 17:33:11
Originally posted by Max Payne
oh sorry...
hab gedacht, dass das sowas wie ein anouncement war... hehe kann man threads löschen?
Naja wir wollen ja schließlich auch irgendwann die Planet 3dnow Community einholen... hehe :)

jo, wieviel ham dir zur zeit?

Wieviel Member, wieviel Posts?


Wenn wir so weiter machen überholen wir die auf der Außenbahn !!!