PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jmd. noch die "mandy.exe" ?


Gast
2007-03-21, 13:56:56
Ich hatte zu Zeiten meines seeligen 386ers mal ein paar Disketten(!) auf dem Schulhof zugesteckt bekommen, auf denen sich die sog. "mandy.exe" befand.

Kennt die jmd. noch? so klein & schwarz/weiß ?

jaja, "damals" ;-))

Lawmachine79
2007-03-21, 14:00:58
Ich hatte zu Zeiten meines seeligen 386ers mal ein paar Disketten(!) auf dem Schulhof zugesteckt bekommen, auf denen sich die sog. "mandy.exe" befand.

Kennt die jmd. noch? so klein & schwarz/weiß ?

jaja, "damals" ;-))
War das der verpixelte Blowjob?

Ajax
2007-03-21, 14:09:15
;) Bei der heutigen qualitativen Darstellungsform von Pr0ns entbehrt der Thread nicht einer gewissen Komik. ;)

Hardwaretoaster
2007-03-21, 14:11:28
Auch Tante Google konnte mir was zu mandy sagen:
http://board.gulli.com/thread/335817-lasst-euch-ueberraschen--fuer-maenner/

Kenne es aber nicht, als ich geboren wurde wurde bereits der 486er gelauncht ;)

Detritus
2007-03-21, 14:13:49
Kenn ich noch; hab letztens besagte Disc gesucht, weil mir das auch einfiel aber leider leider nicht gefunden. Und auf meinem 286er ists auch nicht mehr druff...
Das waren noch Zeiten als die ersten HiRes-Bilder rauskamen mit 640x480 mit 256 Farben. Die haben immer 2 Minuten zum laden gebraucht....

s0nstwer
2007-03-21, 14:15:25
yo, sowas hatte ich auchmal ... ich weiß aber nur noch, daß war briefmarkengroß, s/w und bestand aus höchstens 10Bildern ...

gabs da nicht sogar mehrere Versionen ... mandy1, mandy2 .. ;)

@ajax: genau den satz wollte ich auch grad bringen ... ;D

(bei der hype von hd-filmchen gibts sowas sicher nimmer mehr in den Archiven... ;( )

nachtrag: selbst auf der ältesten platte im hause findet sie sich nicht mehr ...

Tobe1701
2007-03-24, 20:18:01
Klar,Mandy und More Mandy...pre-Internet-Zeiten :)

Ajax
2007-03-25, 15:17:03
Sorry. Auch wenn die Bilder qualitativ nicht gut sind, bleibt es Pr0n-Content. Den dürfen wir hier ja nicht anbieten. Deswegen habe ich die entsprechenden Beiträge entfernt.

catamaran
2007-03-26, 09:39:02
Dürfte noch auf einer Sicherungs-CD einer ganz alten Platte von mir zu finden sein.
:D

s0nstwer
2007-03-27, 11:00:49
oha, link gelöscht? sorry!

jedenfalls bricht die gute alte *.bat* unter xp ab ... von wegen retrofeeling, DAS gabs unter DOS nicht ... ;)

pordox
2007-03-28, 10:34:28
Poor Mandy ;) Jaja, das kenn ich noch... hab die alte Disk noch hier irgendwo hier rumliegen :D

t-master
2007-03-28, 20:16:44
Miete.exe kenn ich noch! X-D

Keine Ahnung ob das evtl. sogar das gleiche war, allerdings wars damals ganz was Großes. ;)

DirtyH.
2007-03-28, 20:56:57
lol, ich kann mich noch erinneren als damals ein kumpel sich von logitech den scanman mit 256 graustufen besorgt hat.

damit haben wir dann seiten ausm playboy eingescannt und uns gefreut wie schneekönige das wir nackte frauen aufm pc haben...

hach, war pupertät was lustiges... :D

thiron
2007-03-28, 21:04:06
Gabs auf dem Amiga auch. Ein Dame die es sich selbst besorgt hat, bzw. musste man ihr helfen in dem man den Joystick so schnell wie möglich hin uns her bewegt hat. Dabei ist meinem Bruder und mir der gute alte Arcade Stick mit einem Knall zerbrochen. Wir haben uns aber köstlich amüsiert. Zudem musste man den Monitor drehen, damit die Dame richtig rum gelegen hat.

Zool
2007-03-29, 07:06:34
Gabs auf dem Amiga auch. Ein Dame die es sich selbst besorgt hat, bzw. musste man ihr helfen in dem man den Joystick so schnell wie möglich hin uns her bewegt hat. Dabei ist meinem Bruder und mir der gute alte Arcade Stick mit einem Knall zerbrochen. Wir haben uns aber köstlich amüsiert. Zudem musste man den Monitor drehen, damit die Dame richtig rum gelegen hat.

An das Teil kann ich mich auch erinnern. Hieß Sex-Games oder so ähnlich.
Waren insgesamt 4 Szenen; mit Bewegen des Joysticks konnte man das Ganze in Schwung versetzen und irgendwo zählten noch Punkte hoch.

Gast
2010-06-16, 14:11:25
more mandy war auch damals bei uns ein begehrtes tauschobjekt aufm schulhof ^^

kennt jemand zufällig die darstellerin bzw den film?

Executable
2010-06-17, 08:20:29
http://www.abload.de/img/tumblr_kv1idfdvap1qzh5l0u2.jpg