Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single und sofort.....
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem Single, da sie Schluss gemacht hat. Ich bin aber nicht wirklich traurig, weil ich auch gesehen habe, dass es besser für uns beide ist, da wir uns nur noch gezofft haben.
Jetzt geniesse ich so gesagt meine "Freiheit" und flirte was das Zeug hält und so, auch mit mehreren Mädel und schaue was sich daraus ergibt.
Ich möchte nichts festes, nur nicht alleine sein.....
Abends, wenn ich dann alleine im Bett liege frage ich mich dann ob das auch alles ok ist was ich da tue und mich nicht eher vor irgendwas verstecke.
Was meint ihr?
darph
2007-03-21, 14:22:53
Du bist jung (vermute ich), frei (sagst du), unabhängig (sagst du) und nicht gebunden (sagst du). Wieso sollte es also nicht okay sein? Du tust damit ja niemandem weh.
alkorithmus
2007-03-21, 14:25:45
Genau (y)
Mach es solange du es noch kannst.
Monkey
2007-03-21, 14:26:58
wie sacht man
"woher willst wissen welcher kuchen am besten schmeckt wenn du nicht von allen möglichen probierst!?"
also, gib gas :)
Ich kenne Kollgen, die sind aus Überzeugung Single. Sie haben ihrer Meinung nach mehr Zeit für sich und wahrscheinlich auch mehr Sex als die Meisten Paare ;) .
Es kommt halt auf den Typ Mensch an.
BibleMan
2007-03-21, 14:46:43
sex ohne partner. ich finde man sollte mit jemandem schlafen den man nicht nur gerne hat sondern auch liebt. aber bitte überseht dabei meine nick, das ist einfach meine meinung.
sieht man es medizinisch ist sex doch prima, da er jung und gesund hält. fördert dich durchblutung und hemmt die somit die verkalkung.
ok... dankööööö , habt mir sehr geholfen, also geb ich Gas. :)
darph
2007-03-21, 15:13:24
ok... dankööööö , habt mir sehr geholfen, also geb ich Gas. :)
Aber nicht vergessen:
http://pix.darph.net/machsmit2.jpg
WhiteVelvet
2007-03-21, 16:03:43
wie sacht man
"woher willst wissen welcher kuchen am besten schmeckt wenn du nicht von allen möglichen probierst!?"
also, gib gas :)
Well... behaaaaave :D
Tu was du nicht lassen kannst ;)
Ich könnte auf meine Freundin nimmer verzichten... bin aber froh, weil ich würde als Single nicht sehr viel Erfolg haben ;)
Major J
2007-03-21, 17:42:50
Ich könnte auf meine Freundin nimmer verzichten... Halte ich für ein Gerücht ;)
SKYNET
2007-03-21, 18:41:35
im normalgebrauch, nennt man leute die sich durch die gegen poppen, auch flittchen!
also viel spass, mit dem neuen 2. namen! *harhar* :P
Cyphermaster
2007-03-21, 18:57:51
My 2 cents:
Die Tatsache, daß du nicht alleine sein WILLST, ist an sich nicht schlimm. Wenn du aber gar nicht alleine leben könntest, deinem Gefühl nach, dann wäre das ein Indiz dafür, daß da noch etwas aufzuarbeiten ist, genau wie viele andere mögliche Indizien. Das ist aber eine sehr subjektive Sache, da solltest du mal ordentlich drüber nachdenken.
Das ist aber unabhängig von der Tatsache, daß du als Single natürlich ohne Weiteres deinen Spaß haben kannst. "Noch was im Kopf aufarbeiten" und Sex oder neue Bekanntschaften schließen sich nicht notwendigerweise aus. Ich würde sogar sagen, daß man sich trotz einiger Altlasten (je nachdem, welche) verlieben kann!
aoe_forever
2007-03-21, 21:04:36
Ich kenne Kollgen, die sind aus Überzeugung Single. Sie haben ihrer Meinung nach mehr Zeit für sich und wahrscheinlich auch mehr Sex als die Meisten Paare ;) .
Es kommt halt auf den Typ Mensch an.
Ich hab gehört daß Paare öfter Sex haben als Singles...
Halte ich für ein Gerücht ;)
Nein :)
Absolut :)
im normalgebrauch, nennt man leute die sich durch die gegen poppen, auch flittchen!
also viel spass, mit dem neuen 2. namen! *harhar* :P
Das stimmt allerdings... mit der Zeit spricht sich das rum... :/
Hab dein Spass, glaub mir lass dir von niemanden einreden das es flitchen haft is oder schlecht. irgendwann wirst du wieder eine Tolle Frau finden die mehr als nur ein schneller F..... ist.
atlantic
2007-03-21, 23:03:18
Hab dein Spass, glaub mir lass dir von niemanden einreden das es flitchen haft is oder schlecht. irgendwann wirst du wieder eine Tolle Frau finden die mehr als nur ein schneller F..... ist.
solange sich beide Seiten mit der Definition von "Spaß haben" einig sind, nichts dagegen einzuwenden. Wenn man allerdings durch sein Tun die Gefühle anderer verletzt, sollte für einen verantwortungsvollen Menschen der Punkt erreicht sein, an dem man über sein Handeln nochmal nachdenken sollte. Zu dieser Art von Spaß gehören eben immer noch 2. Sowas läßt sich im günstigen Fall im Voraus klären. Und wenn es das Schicksal will, wird bei irgendeiner Gelegenheit auch wieder aus Spaß Ernst, wenn du es willst.
geforce
2007-03-22, 15:22:20
Ich kann da nur Little Miss Sunshine zitieren: "Fuck a lotta women, kid, I have no reason to lie to you. Not just one, a lotta women." -- Und solange man Single ist und seine Freiheit geniesst, why not!?
MfG Richard
Aeverel
2007-03-23, 14:43:10
Wenn du damit kein Problem hast und deine Partnerin es auch will, spricht doch nichts da gegen.:up:
Vielleicht hast du ja auch Glück und es wird mehr als nur eine schnelle Nummer!!:love3:
Eins ist sich und ich denke das kann mir jeder bestätigen:
Die große Liebe zu suchen bringt nichts, denn meistens kommt sie ganz unerwartet und anders als man denkt!!!!!
Also geniesse dein Leben und habe Spaß!!!!:up:
Thowe
2007-03-24, 07:50:19
solange sich beide Seiten mit der Definition von "Spaß haben" einig sind, nichts dagegen einzuwenden. Wenn man allerdings durch sein Tun die Gefühle anderer verletzt, sollte für einen verantwortungsvollen Menschen der Punkt erreicht sein, an dem man über sein Handeln nochmal nachdenken sollte. Zu dieser Art von Spaß gehören eben immer noch 2. Sowas läßt sich im günstigen Fall im Voraus klären. Und wenn es das Schicksal will, wird bei irgendeiner Gelegenheit auch wieder aus Spaß Ernst, wenn du es willst.
Gehört unterschrieben und daran appelliert, dass die Ehrlichkeit immer noch der wichtigste Faktor ist. Spaß ja, aber nicht auf Kosten anderer.
Threadstarter
2007-04-15, 23:20:45
Ich mal wieder,
ich bin glücklich und wie. :) Hab nen Mädel kennen gelernt, unerhofft und spontan, aber es ist super schön. Heute nen Date gehabt, und irgendwie hab ich gerade voll die Schmetterlinge im Bauch, voll schön das ganze und alles gannz langasm angehen.
Aber an so einem schönen Tag, hört man auch mal wieder was von seiner Ex, war ja irgendwie klar, nachdem ich erstmal mir die standart Vorwürfe anhören musst, dass ich ihr Leben zerstört hab, kam dann noch, dass ich froh sein soll, wenn sie ihren nächsten Geburtstag erleben wird.
Ja ne ist klar.....
Dazu erfahre ich, dass sie wohl nur scheisse gebaut hat und am WE vor den Bullen geflüchtet ist, weil sie wohl irgendwas mit Freunden angestellt hat, dazu wirft sie mir vor, ich habe sie nie geliebt, aber am WE lag sie gleich mit ihrem "Schwarm" mit dem sie mich über 1,5 Jahre eifersüchtig gemacht hat in der Kiste.
Irgendwie stört mich dass, trotz das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, aber ich glaube, dass ist ihre Absicht oder?
Naja, ich wollte mir das nur mal von der Seele schreiben und versuche nicht mehr dran zu denken, weil die Schmetterlinge trage mich ins Bett. :)
GN8
Easystyle
2007-04-16, 00:33:26
Irgendwie stört mich dass, trotz das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, aber ich glaube, dass ist ihre Absicht oder?
Das ist gaaaanz offensichtlich ;). Aber egal, konzentrier dich nicht auf sie und ignorier sie soweit es geht ;)
Hilfe,
ich kann gleich nicht mehr.
Telefonterror, warum ich sowasm achen kann, 2 Jahre einfach wegschmeissen, wir lieben uns doch und sind für einander bestimmt.
Ich soll ir erklären, warum dass alles, und wieso ich sie so belogen habe.
Ich habe alles gesagt und sie gibt sich nicht zufrieden.
Ich hab Angst, dass sie vor der Tür steht. Ich bin für sowas nicht gemacht.
Sie muss doch akzeptieren, dass es aus ist. SIe war schliesslich der Mensch, der es angeregt hat.
Jetzt bin ich selbstständig und suche mir eine neue Frau und jetzt kommt sie auf diese Schiene, weil sie gemerkt hat, dass es ernst ist und ich nicht mehr zurückkomme.
Was kann man tun? Ich hab sie einfach geblockt überall wo nur geht und habe ihr halt auch gesagt, dass ich ein neues Mädel kennengelernt habe.
Aber ich habe echt bissel Paras, ich bin eben nur im Schatten gegangen und erstmal alles ums Haus abgecheckt, ob sie da ist. o0
Ich bin einfach nicht für sowas gemacht. -.-
Major J
2007-04-16, 23:49:32
Du kannst selbst nichts tun. Das muß sie allein schaffen, denn mit deiner Hilfe kann sie sich sicher nicht von dir lösen.
Sie wird begreifen müssen, das sie nicht auf alle Fragen eine Antwort erhalten wird. Das musste ich leider auch schmerzlich feststellen. Man kann nur mit diesen Fragen weiterleben und es irgendwann vergessen. Das ist aber nicht deine Aufgabe für ihr Wohl zu sorgen, was die Zukunft anbetrifft.
Hilfe,
ich kann gleich nicht mehr.
Telefonterror, warum ich sowasm achen kann, 2 Jahre einfach wegschmeissen, wir lieben uns doch und sind für einander bestimmt.
Ich soll ir erklären, warum dass alles, und wieso ich sie so belogen habe.
Ich habe alles gesagt und sie gibt sich nicht zufrieden.
Ich hab Angst, dass sie vor der Tür steht. Ich bin für sowas nicht gemacht.
Sie muss doch akzeptieren, dass es aus ist. SIe war schliesslich der Mensch, der es angeregt hat.
Jetzt bin ich selbstständig und suche mir eine neue Frau und jetzt kommt sie auf diese Schiene, weil sie gemerkt hat, dass es ernst ist und ich nicht mehr zurückkomme.
Was kann man tun? Ich hab sie einfach geblockt überall wo nur geht und habe ihr halt auch gesagt, dass ich ein neues Mädel kennengelernt habe.
Aber ich habe echt bissel Paras, ich bin eben nur im Schatten gegangen und erstmal alles ums Haus abgecheckt, ob sie da ist. o0
Ich bin einfach nicht für sowas gemacht. -.-
beruhige dich. Ich werfe gerade mehr als 20 Jahre weg. Manchmal muß man so handeln, um selber zu überleben.
Threadstarter
2007-04-17, 00:13:23
Jetzt meint sie noch, dass sie immer auf mich wartet, weil sie weiß, dass wir für einander bestimmt sind, und ich dass auch weiß, da ich ihr mal nen Antrag gemacht habe....
Ich frag mich echt, was ich da gemacht habe.
Mögen ja, aber ich kann einfach keine Beziehung mehr zu ihr führen.
Erstmal abwarten und alles sacken lassen.
Hoffe mal das mit dem "Nerven" hört auch auf.
"Die Zeit heilt alle Wunden, schon nach wenigen Jahren...." *sing*
Danke für die Kommentare :)
Manchmal ist es einfach besser sich sowas von der Seele zu schreiben.....
Hmmm, 20 Jahre, dass ist echt lange, ok ich bin schon ruhig. :/
Major J
2007-04-17, 00:17:59
Sie wartet mit Sicherheit viel weniger als eine Ewigkeit auf dich. ;) Beim Nächsten hat sie dich schon verdrängt und ihr und dein Leben gehen einfach weiter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.