PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei Stalker demo


Unknown Soldier
2007-03-21, 15:33:43
hallo zusammen ich habe mir die stalker demo gesaugt. Habe es bei der firewall zugelassen aber immer wenn ich auf nen server connecten will lädt es kurz und dann bin ich wieder auf dem anfangsbildschirm. Kennt wer das Problem oder besser die Lösung? :confused:

Superheld
2007-03-21, 17:03:58
brauchsten Key für Internet spielen

DraconiX
2007-03-21, 17:13:22
Brauchst ne andere Stalkerdemo ;-) Mußt mal schauen. Diese Version die du hast war die Beta. Du brauchst die Demo mit dem Zusatz _new.zip bzw. _new.rar am Ende.

Unknown Soldier
2007-03-21, 17:45:34
Brauchst ne andere Stalkerdemo ;-) Mußt mal schauen. Diese Version die du hast war die Beta. Du brauchst die Demo mit dem Zusatz _new.zip bzw. _new.rar am Ende.
aso hab mich wohl zu wenig damit auseinander gestzt, thx.

P.S. Hat jemand nen link wo ich mir die richtige version runterladen kann?

Ice-Kraem
2007-03-21, 22:05:30
Brauchst ne andere Stalkerdemo ;-) Mußt mal schauen. Diese Version die du hast war die Beta. Du brauchst die Demo mit dem Zusatz _new.zip bzw. _new.rar am Ende.

wo kann man die denn ziehen?