PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 4 - Welche Tasten braucht man?


RainingBlood
2007-03-21, 17:08:23
hiho,

ich bin absoluter n00b, was U-Boot Simulationen angeht und die Fülle an Optionen erschlägt mich förmlich. Ich hab mir gedacht ich lege mir einen kleinen Zettel mit den wichtigsten (Tasten-) Kommandos an, hab dabei allerdings keinen Plan was ich wirklich brauche um im Pazifik bestehen zu können und was eher Ballast ist. Evtl. kann mir ein SH3/4 Kaleun da helfen.

Melbourne, FL
2007-03-21, 17:24:38
Am wichtigsten sind wohl die F-Tasten...damit kommt man zu den einzelnen Stationen. Den Rest hab ich fast ausschließlich per Mouse gemacht. Obwohl...ein paar fallen mir doch noch ein:

s - auftauchen
p - Periskoptiefe
enter - ausgewählten Torpedo abfeuern

Ist allerdings alles aus SH3...glaube aber kaum, dass sich da was gegenüber SH4 geändert hat.

Alexander