PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun in frankfurt?


Mark
2007-03-21, 17:25:45
also meine freundin hat am kommenden samstag geburtstag....nur leider hab ich absolut keinen plan was man machen könnte. also abends feiern, ja, das ist sowieso klar, aber ich meine eher am nachmittag.

also ich hol sie am samstag um 12uhr mittags in der nähe von hanau ab, und da wir eigentlich schon überall in der gegend waren, wollte ich eben mir ihr nach frankfurt. abliefern muss ich wieder um 6 uhr abends, da sie sich noch schick machen will weil wir essen gehn.

den nachmittag bei ihr daheim zu verbringen ist relativ ungünstig, deswegen eben die flucht woanders hin.

habt ihr vielleicht eine (romantische) idee was man tun könnte? alle aktuellen filme die uns gefallen haben wir leider schon gesehn, kino fällt daher flach

CaraCara
2007-03-21, 17:35:59
Wenn das Wetter gut ist, könnt ihr ja auf den Main Tower. Aber nur wenn's wirklich gut ist, ist es bewölkt ist das rausgeschmissenes Geld.

http://www.maintower.helaba.de/

Ansonsten fand ich das Rebstockbad immer toll. (Als ich 16-17 wat, ich weiß nicht wie alt ihr seid.) Ist aber nicht romantisch.

Wieos geht ihr nicht einfach shoppen? :)

alkorithmus
2007-03-21, 17:39:52
Wieos geht ihr nicht einfach shoppen? :)

Kann man auch Zuhause machen. ;(

Mr.Fency Pants
2007-03-21, 17:41:22
Je nachdem wo man wohnt, kann es schon zu unterschiedlichen Shoppingerlebnissen kommen.

CaraCara
2007-03-21, 17:41:30
Kann man auch Zuhause machen. ;(

Wenn ich nach Frankfurt fahr, dann immer nur deswegen :(

alkorithmus
2007-03-21, 17:42:24
Wenn ich nach Frankfurt fahr, dann immer nur deswegen :(

Weil du nur eine halbe Stunde von entfernt wohnst?
Wenn ich nach Frankfurt fahren würde, dann sicher nicht wegen des Shoppingerlebnisses.

Mark
2007-03-21, 17:54:32
wie teuer ist denn das main tower restaurant?

und der wetterbericht sagt es wird regnen am samstag....also main tower is dann wohl eher das falsche

CrazyHorse
2007-03-21, 17:57:37
Der Palmengarten soll ganz nett sein, aber natürlich nur wenn man (eher sie) auf exotisches Grünzeug steht.

darph
2007-03-21, 18:02:16
Der Palmengarten soll ganz nett sein, aber natürlich nur wenn man (eher sie) auf exotisches Grünzeug steht.
Die haben am Wochenende des Geburtstages der Freundin des Threaderstellers die "Weiße Woche".

Präsentationen rund ums Heiraten

Der Frühling ist eine schöne und passende Zeit, um sich auf das Heiraten vorzubereiten. Auch bei uns im Palmengarten finden Sie - in Zusammenarbeit mit dem Standesamt und weiteren Kooperationspartnern - Angebote und Ideen, die den schönsten Tag im Leben bereichern können.
Ich glaub, er sollte an diesem Wochenende wirklich nur mit seiner Freundin dahingehen, wenn er auch Interesse dahingehend hat und zeigen möchte. Sonst könnte sie sich eventuell ein wenig verarscht vorkommen. X-D

hadez16
2007-03-21, 18:12:00
http://www.snack-point.com/

wer da nicht war, der war nicht in frankfurt ;)

Mark
2007-03-21, 18:22:21
Ich glaub, er sollte an diesem Wochenende wirklich nur mit seiner Freundin dahingehen, wenn er auch Interesse dahingehend hat und zeigen möchte. Sonst könnte sie sich eventuell ein wenig verarscht vorkommen. X-D

es wäre wohl noch ein wenig zu früh dafür^^

Hardwaretoaster
2007-03-21, 18:44:28
Hm...ich weiß leider nicht exakt, wannd er A380 weider in FRA ist, der ist ja die nächste Zeit mehrmals da...müsstest du nachschauen, aber nur, wenn Fulgzeuge gucken interessant ist...

Mark
2007-03-21, 18:48:43
eher nicht so.

also sie mag schlösser, da gibt es in/um frankfurt ja einige. wenn des wetter halbwegs passt, dann könnte man da sicher im schlossgarten auch spazieren. ideal für regnerisches wetter wäre aber ein schloss das man auch von innen und zwar auch ohne führung besichtigen kann.

kennt sich da jemand aus?

KampfHamsta
2007-03-21, 18:58:06
Ähm.... Besuch mal die Kaiserstraße xD

derpinguin
2007-03-21, 19:04:03
Ähm.... Besuch mal die Kaiserstraße xD

;D X-(

Hardwaretoaster
2007-03-21, 19:06:30
Ähm.... Besuch mal die Kaiserstraße xD

Naja, mit der Freundin eher nicht ;D

Mark
2007-03-22, 21:55:59
also geplant ist bis jetz:

- abholen, nach frankfurt fahren, parken
- spazieren
- film schaun: originalfassung von "die brücke nach terabithia"
- eventuell palmengarten oder heimfahrn und dort noch spazieren

DryLand
2007-03-22, 22:21:53
Hofheim Taunus...

nicht weit weg von Frankfurt ---> http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php

Thorwan
2007-03-23, 01:29:47
Würde bei gutem Wetter ebenfalls den Main Tower empfehlen. Ansonsten vielleicht die Australian Bar (http://www.yours-bars.de/australian_bar/) (für Einheimische: Das ehemalige Kangaroo's) oder das darunter liegende Irish Pub (letzteres öffnet allerdings erst Abends).

Hofheim Taunus...

nicht weit weg von Frankfurt ---> http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php
Ich glaube er möchte sich Abends dann doch noch bewegen können. Die Schnitzel im Waldgeist sind einfach :eek:

Killerspielspieler
2007-03-23, 06:03:17
Ins Nordwestzentrum etwas shoppen und dann in die Thermen direkt nebenan.
Ist echt toll da...

Wenn sie schlösser mag fahr nach wien ;)

hadez16
2007-03-23, 06:30:01
Ich glaube er möchte sich Abends dann doch noch bewegen können. Die Schnitzel im Waldgeist sind einfach :eek:

ich kann voller stolz behaupten, dass ich schon ein GANZES (also 1/1 Schwein) verdrückt hab *angeb*

aber so schlecht war mir noch nie

DryLand
2007-03-23, 12:20:26
ich kann voller stolz behaupten, dass ich schon ein GANZES (also 1/1 Schwein) verdrückt hab *angeb*

aber so schlecht war mir noch nie


Ich habe es auch geschafft und mir ging es noch sehr gut danach. Sogar 2 Liter Bier dabei getrunken. Aber am Ende wußte ich jedoch nicht so recht, wie ich liegen sollte ;D

Wenn du schonmal da unten bist, schau dort mal vorbei, aber bitte vorher reservieren, ist recht voll dort. ;)

hadez16
2007-03-23, 14:09:44
Ich habe es auch geschafft und mir ging es noch sehr gut danach. Sogar 2 Liter Bier dabei getrunken. Aber am Ende wußte ich jedoch nicht so recht, wie ich liegen sollte ;D

Wenn du schonmal da unten bist, schau dort mal vorbei, aber bitte vorher reservieren, ist recht voll dort. ;)

die härte war, mein vadder hat sich "einen Salatteller" bestellt zu seinem Schnitzel in der Hoffnung nen Beilagesalat zu bekommen. Was kam? Ein riesen Berg mit Salat rofl

V8 Seele
2007-03-23, 22:39:59
noch heftiger sind die bratwürste gigantisch