PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WORD -Kann Word HTML Code interpretieren?


GsC
2007-03-21, 17:46:02
Wie kann man Word dazu bewegen, daß es HTML Code interpretiert?
Also ich gebe Code ein, zB.
</FONT><B><U><FONT FACE="Arial"><P>
dot com Book:
</P> </B></U></FONT><FONT FACE="Arial" SIZE=2><P>
If you enjoyed this book, come to
www.pampers.com and learn even more about how your
baby sees the world.
</P>

Und Word soll es interpretieren. Geht das?

Black-Scorpion
2007-03-21, 18:12:53
Warum sollte das gehen?

mapel110
2007-03-21, 18:16:05
Warum sollte das gehen?
frag ich mich auch. Als wysiwyg editor ist Word ja quasi voreingestellt. Man muss es nur als HTML abspeichern. ^^

GsC
2007-03-21, 18:19:35
meine freundin ist übersetzerin und bekommt das zeug als code und soll es als word ausgeben.

im moment macht siem das über den umweg, daßsie es über einen anderen interpreters zB Browser anzeigen läßt und dann in word reinkopiert.

aber ich wollte wissen, ob es auch ohne diesen umweg geht. und wenn ja: wie?

darph
2007-03-21, 18:21:26
Warum speichert sie es nicht als HTML und öffnet es dann via Word -> Datei -> Öffnen. Dann wieder Datei -> Speichern unter -> .doc.

GsC
2007-03-21, 18:24:58
so macht sie es quasi jetzt schon. mich interessierte, ob es eine direkte möglichkeit der interpretation in word selbst gibt.
quasi irgend eine einstellung "HTML Code interpretieren" oder so ähnlich.

wäre halt ein bisschen bequemer.
aber wenns sowas nicht gibt, dann macht sie halt so weiter wie bisher.

mapel110
2007-03-21, 18:33:38
http://htmltortf.com/de/for_presse.htm
zu richtextformat, immerhin besser als gar nix

da gibts ne 30 Tage Trial zum Runterladen.