PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evga nForce 680i SLI 775 A1 mit Crossfire?


randall
2007-03-21, 20:41:09
Halliii Hallloooo,

ich würde gerne prinzipiell wissen, ob dieses Evga nForce 680i SLI 775 A1 Version auch mit Crossfire anstatt SLI funktioniert.

Android
2007-03-21, 20:43:11
Halliii Hallloooo,

ich würde gerne prinzipiell wissen, ob dieses Evga nForce 680i SLI 775 A1 Version auch mit Crossfire anstatt SLI funktioniert.

Noch nicht. Vielleicht auch nie. Nein.

randall
2007-03-21, 20:47:42
Guuuuut das war ein kurzer Thread. Mercy

EDIT:
OOOdderr weiter gehts : )

Ich warte quasi auf die R600 Reihe von ATI (2x) möchte aber ein Core 2 Duo besitzen. So. Welches Board würdet ihr hierfür empfehlen??

Gast
2007-03-21, 20:54:12
Was erhoffst du dir vom R600? So wie es aussieht wird er eher schlechter als die G80-Karten.

yardi
2007-03-21, 21:00:53
Guuuuut das war ein kurzer Thread. Mercy

EDIT:
OOOdderr weiter gehts : )

Ich warte quasi auf die R600 Reihe von ATI (2x) möchte aber ein Core 2 Duo besitzen. So. Welches Board würdet ihr hierfür empfehlen??

Es gibt ein paar Crossfire Boards mit Intel i975 Chipsatz.
http://geizhals.at deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2&sort=artikel&bpmax=&asuch=crossfire&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

So wie ich das sehe sind die alle C2D Ready und sollten auch mit R600-Karten klarkommen.

yardi
2007-03-21, 21:01:16
Guuuuut das war ein kurzer Thread. Mercy

EDIT:
OOOdderr weiter gehts : )

Ich warte quasi auf die R600 Reihe von ATI (2x) möchte aber ein Core 2 Duo besitzen. So. Welches Board würdet ihr hierfür empfehlen??

Es gibt ein paar Crossfire Boards mit Intel i975 Chipsatz.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2&sort=artikel&bpmax=&asuch=crossfire&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

So wie ich das sehe sind die alle C2D Ready und sollten auch mit R600-Karten klarkommen.
Ich persönlich kann dir das P5W DH Deluxe empfehlen. An sich ein sehr gutes Board. Die Boards von Intel sollten aber ganz gut sein.

Edit: Uuuuuuups Doppelpost, sry!

randall
2007-03-23, 13:55:07
Was haltet ihr hier von?

ABIT AW9D-MAX, i975X (dual PC2-6400U DDR2)

ist doch auch Crossfire fähig. Ich tendiere eher zu allem andere bevor ich Asus nehmen würde....

Gast
2007-03-23, 17:59:08
Das Abit ist recht gut und unterstützt auch Crossfire. Allerdings hat es halt nur 2 x 8 Lanes, was aber nicht so viel ausmacht, wenn die beiden Karten nicht über den PCIe kommunizieren müssen, was bei den High-End-R600 aber nicht der Fall ist.