PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt das ASUS M2A-VM HDMI


Tyrann
2007-03-21, 22:28:24
(will mir einen htpc bauen)

ab wann ist das ASUS M2A-VM HDMI erhältlich?

ist leider eins von wenigen boards wo das slotlayout zum gehäuse passt (CM 260)

ist der X2 mit Brisbanekern den anderen zu bevorzugen? vor allem in Hinblick auf undervolten und übertakten.

atglaeser
2007-03-22, 21:46:52
Hmm, meiste das hier?

http://geizhals.at/deutschland/a243029.html

Wollte mir auch ein HTPC zusammenbauen, hat das auch einen optischen Ausgang?
Denn das sollte schon für mich wichtig sein.
Hab im Moment als Hauptrechner nen Intel, denke aber ebenfalls das ein X2 EE fürs Wohnzimmer besser geeignet ist (sollte ja möglichst leise sein).

Falls es dich intressiert, von Intel hab ich auch gerade was gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a240946.html

P.S.
Und von den passt keins?
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam2&sort=artikel&bpmax=&asuch=hdmi&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+
Eigentlich ist das CM 260 doch auch ein ATX Gehäuse?

Tyrann
2007-03-22, 22:07:56
Genau das mein ich. Hat aber leider nur nen Coax Ausgang.

Die anderen Boards passen leider nicht da der erste Slot zwingend PCIe x16 sein muss und der zweite PCI.

Das intelbrett interessiert mich eigentlich wenig da ich bei Amd bleiben will.

das CM260 ist ein ATX Gehäuse, aber sehr flach, da kann man die Karten nur via Risercard verbauen.

drdope
2007-03-22, 22:09:48
(will mir einen htpc bauen)

ab wann ist das ASUS M2A-VM HDMI erhältlich?

ist leider eins von wenigen boards wo das slotlayout zum gehäuse passt (CM 260)

ist der X2 mit Brisbanekern den anderen zu bevorzugen? vor allem in Hinblick auf undervolten und übertakten.

Ich such derzeit auch nach nem passenden HTPC Motherboard, das CM260 hab ich auch ins Auge gefaßt...
Allerdings wollte ich noch den neuen NVidia Chipsatz mit HDMI/HDCP abwarten, der nächsten Monat kommen soll...

CPU-technisch wäre der X2-3800+ AM2 35W wohl die beste Lösung, aber wo bekommt man den?
--> http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/SideBySide.aspx?opn=ADD3800IAT5CU&opn=ADO3800IAA5CZ&opn=ADA3800IAA5CU&opn=ADO3800IAA5CU
(ist lt. AMD-DB der einzige 35W X2)

atglaeser
2007-03-22, 22:12:32
Hmm, das ist schlecht...

Ich versuche noch meine Frau davon zu überzeugen das dieses Gehäuse Lebendswichtig ist!:wink:

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=232&code=029

Würde wie gesagt auch lieber den AMD nehmen, hätte aber auch gerne ein Board mit HDMI und Optischen Ausgang.
Kennt vielleicht jemand so ein Board?

gereggter Gast
2007-04-20, 20:00:11
Hat schon einer das Asus M2A-VM HDMI?

Bisher scheint sich das angegebene Datum der Verfügbarkeit immer um ein paar Tage nach hinten zu verschieben, kurz bevor das eigentlich angegebene Datum eingetreten ist.
Zumindest kann ich das jetzt schon eine Weile bei meiner Bestellung beobachten. :uponder: