PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky Anti-Virus Personal wird nicht installiert


master._d
2007-03-21, 22:33:31
Hallo,

habe das Problem, das Kaspersky Anti-Virus Personal einfach nicht installiert wird. Kann mir einer Helfen. Diese Fehlermeldung bekomme ich immer:

http://img443.imageshack.us/img443/4382/virushy5.jpg



mfg

master._d

AcmE
2007-03-21, 22:52:41
Entpacke die Setup exe einfach mit winrar/oder so und starte das setup dann.
Sollte das auch zu einem Fehler führen ist das Setuparchiv defekt.

master._d
2007-03-22, 21:05:22
Hallo,

die setup.exe ist schon entpackt. Ich dachte auch, dass es defekt sei, habe dann ein neues setup heruntergeladen. Geiche Problem. Dann habe ich versucht Nod32 Demo zu installierten. Beim entpacken kommt dann auch eine Fehlermeldung.
Habe dann Nero nocheinmal installiet, ging ohne Problme. Jetzt versuche es noch mit Antivir.


mfg

master._d

master._d
2007-03-22, 21:31:50
Habe jetzt Antivir versucht, leider wieder ohne erfolg. Lässt sich nicht installieren. Jemand eine Tip. Habe Lavasoft Ad-Aware SE Professional drüber laufen lassen, nichts besonders gefunden.

mfg

master._d

master._d
2007-03-23, 23:08:13
So jetzt klappt alles wieder. Nach paar mal Ad-Aware SE Professional rüberlaufen lassen, bis es installiert wurde.


mfg

master._d

Denniss
2007-03-24, 01:03:42
Klingt irgendwie als ob etwas Deinen Rechner infiziert hatte was die Installation von Antivirenprogrammen verhindert.

Bitte auch noch Spybot S&D installieren und nach Update durchlaufen lassen. Ein gründlichster Virenscan sei Dir empfohlen.

Swp2000
2007-03-24, 13:52:54
Klingt irgendwie als ob etwas Deinen Rechner infiziert hatte was die Installation von Antivirenprogrammen verhindert.

Bitte auch noch Spybot S&D installieren und nach Update durchlaufen lassen. Ein gründlichster Virenscan sei Dir empfohlen.
Hat das Problem vor ca. 2 Wochen auch mal bei nem Kunden, am Schluss stellte sich raus das es einer der neuen Trojaner war!