PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista>TuneUp Beta


Gast
2007-03-22, 07:58:24
http://www.vistaspeed.de/page.php?modul=Downloads
ganz unten,läuft,hab Versuchskarnickel gespielt..merklich schneller nach dem aufräumen und reg.säubern.

Mr.Soapdown
2007-03-22, 09:11:12
Was hast du auf- bzw. weggeräumt? Bitte mal genauer titulieren.

Jubba
2007-03-22, 17:52:12
Dneke mal er meint das was man bei Tune Up halt anwählen kann..

san.salvador
2007-03-22, 21:46:30
Was genau bringt der Einsatz dieses Tools? Kann man sich damit sein Win nicht eher kaputt machen?

mbee
2007-03-22, 21:56:30
http://www.vistaspeed.de/page.php?modul=Downloads
ganz unten,läuft,hab Versuchskarnickel gespielt..merklich schneller nach dem aufräumen und reg.säubern.

Ja, in Deiner Einbildung ;) Und bevor hier wieder der gleiche Unsinn wie schon zig mal bei XP kommt: "Aufgräumte" Registy-Einträge haben nichts aber auch gar nichts mit einem echten oder gefühlten Geschwindigkeitszuwachs zu tun. TuneUp war übrigens auch schon zu XP-Zeiten so überflüssig wie ein Kropf.

Cleaner
2007-03-23, 01:48:21
seh ich aber ganz und garnicht, TuneUp hat schon sehr oft mein System gerettet oder sehr gut gereinigt, das Tool will ich nicht missen und bin froh das es entlich für Vista da ist (oder zumindest ersmal Beta).

Gast
2007-03-23, 07:54:59
Laß in doch :D er ärgert sich doch nur weil man auch schon mit der Beta so einige nach Hause laaber Aktionen unterbinden kann.
DSL kann man anständig einstellen..Softwarefehler ausbügeln..usw.usw,wie schon unter XP..einfach nicht zuersetzen das Tool!

Und so überflüssig wie ein Kropf sind seine Bemerkungen sowieso,zum Glück schreibt er nicht mehr so viel.

mbee
2007-03-23, 08:51:09
Laß in doch :D er ärgert sich doch nur weil man auch schon mit der Beta so einige nach Hause laaber Aktionen unterbinden kann.
DSL kann man anständig einstellen..Softwarefehler ausbügeln..usw.usw,wie schon unter XP..einfach nicht zuersetzen das Tool!

Und so überflüssig wie ein Kropf sind seine Bemerkungen sowieso,zum Glück schreibt er nicht mehr so viel.


Ob Dein XP/Vista "nach Hause" labert ist mir so schnurz wie nur sonst etwas ;) Ansonsten bitte ich um eine argumentative Untermauerung anstatt Paschaulaussagen, wozu Du anscheinend nicht in der Lage bist: Für DSL muss bei Vista nichts "getuned" werden und welche Software-Fehler werden "ausgebügelt"? Dass das Argument mit der Registry Banane ist, sollte inzwischen auch den meisten klar sein. Ansonsten SuFu des Forums benutzen und die entsprechenden Threads lesen ;)

ZilD
2007-03-23, 16:17:08
das einzige tool das für die registry einen sinn hat und hier auch nur nach einer neuinstallation ist ein einmaliges anwenden von pagedefrag.
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/utilities/PageDefrag.mspx

das nach hause flüstern kannst du unter keinem betriebssystem der welt unterbinden. (ausser du bist nicht im lan bzw. hast keine internetverbindung)

dsl einstellen?
bei "dsl" kann man nichts einstellen.
hat nämlich null sinn, da deine einstellungen nur bis zum nächsten "knotenpunkt" wirksam sind (also paar hundert meter kabelweg).
und schon gar nicht bis zur gegenstelle .. dazwischen sind nämlich 10..20..30..40..50... etc. server denen deine DSL konfiguration ziemlich bohne ist.