PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake 9.0 Kernel kompilieren?


HisN
2002-10-08, 19:45:04
Heja Forum,
hats von euch schon mal einer geschafft den Kernel von den MAndrake 9.0 neu zu kompilieren?

Nachdem ich endlich das Paket herausgefunden habe das mir fehlte damit ich nen "make xconfig" ohne Probleme durchführen konnte. Ich alles schön eigestellt hatte, make dep, make modules modules_install wunderbar durchgelaufen sind stellt sich mein Rechner jetzt bei

make bzImage

quer.

Ohne grosse Fehlermeldungen bricht der Compiler beim verzeichnis 386krn (mist ich sitz im Büro und kann gerade nicht genau nachschauen) ab. Fällt irgendwem spontan ne Lösung ein. Fehlt mir noch nen Paket? Oder hat jemand das gleiche Problem bei sich gehabt?
Würde mich über Antworten freuen.

Alex