PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - export/import Outlook 2003 -> geht das?


s0nstwer
2007-03-22, 10:19:31
Tach zusammen,

ich hab folgende Frage:

Im Büro werkelt Outlook 2003, nunmehr auch auf dem heimischen PC. Ich will nun den Büro-Kalender auf den Privat-PC schieben, daß ich mal auf einem gleichen Stand bin (die mails sind wurst - es geht nur um die Termine).

Geht das denn einfach über exportieren-importieren? Auch wenn die Benutzer (auch die e-mail-Adressen/Konten nicht identisch sind)?

Falls das geklappt hat, würde ich für neue Termine wie folgt vorgehen:

Da eine echte Syncro nicht möglich ist, wollte ich mich "mit meiner privaten e-mail-Adresse" zu meinen Geschäftsterminen einladen" ... jmd. ne bessere Idee, wie ich den Termin relativ einfach "nach Hause" bekomme?

MfG, s0nsty