PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infinity in Europa


malchishnik
2007-03-22, 11:40:48
Endlich kommen die auch nach Europa!
Link: Infinity für Europa (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,471283,00.html)
Ich sehe es eigentlich nicht so wie der "Experte".
Infinity FX ist eine Augenweide! Auch das G35 Coupe gefällt mir sehr.
Was meint Ihr?

spinoza
2007-03-22, 11:44:07
ich habe den FX schon viel in Russland gesehen. Der gefällt mir sehr gut (sehr dynamische Form), die anderen sehen auch nicht schlecht aus. Frage aber, ob sie Limos sich durchsetzen können. Mal die Preise abwarten.

Blackbird23
2007-03-22, 11:47:11
Endlich kommen die auch nach Europa!
Link: Infinity für Europa (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,471283,00.html)
Ich sehe es eigentlich nicht so wie der "Experte".
Infinity FX ist eine Augenweide! Auch das G35 Coupe gefällt mir sehr.
Was meint Ihr?
Das Infinity nach Europa kommt war schon seid einigen Jahren klar. Mich freuts weil ich Nissan als Marke einfach mag. Und ja der Skyli.. ähhhh G35 ^^ wird sicher sehr nett. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das es ein sehr schwerer Weg werden wird. Wenn man sich Lexus anschaut sieht man wie lange es gedauert hat bis sich die Marke hier in Deutschland einigermaßen etabliert hat. Anders wirds Infinity auch nicht gehen.

malchishnik
2007-03-22, 11:57:05
Ich denk mal der Trend zu SUVs ist noch nicht vorbei und da wird der Infinity FX seinen Teil dran haben. Hab beide Modelle live gesehen, Topp!
Hätte ich eine Wahl zwischen einem Lexus RX und dem Infinity FX würde ich mich (ich vermute mal nicht nur ich) mit Sicherheit für den FX entscheiden.

Easystyle
2007-03-22, 13:36:58
Wie jetzt? verstehe ich da was falsch, oder gabs den Infinity bei euch noch nicht? bei uns in der Schweiz wird der FX (Geländewagen) schon seit 3 jahren gefahren... :| der NP mit vollausstattung liegt bei ca. Fr.100'000.-. Doch Occassion findet man schon ab Fr.55'000.-

Das Coupé sah ich vor einer Woche zum ersten mal auf der Strasse. Der NP liegt bei ca Fr.70'000.-