PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAFIA - Problem (Systemhänger)


Kay H. Way
2002-10-08, 20:06:34
Hi Leutz!

Da ich mich bislang nur mit dem Lesen in diesem Forum beschäftigt habe und dadurch viel wissenswertes in Erfahrung bringen konnte und zudem meine Startseite seit über einem Jahr ohnekin 3DCenter ist(einschleim ;),wende ich mich mal eben mit meinem Prob an Euch, in der Hoffnung ein paar hilfreiche Tips diesbezüglich zu bekommen.
Also: zuerst mal meine Systembeschreibung:MoBo:Kt7a Raid,
Prozzi: 1,4 TB, Graka: MSI G4 4200 64 MB, RAM: 384 Apacer CL2, Sound: SB Live!Value; OS: WinXP Pro.
Prozzi lief bislang immer mal mit 1533 oder 1466, RAM auf schärsten Timings und G4 mit 300/600.
Bis Mafia auf der Pladde war! Das Game verursachte gleich beim Introansehen einen satten Freeze und das solange bis
Prozzi, RAM und Graka auf "Standart" von mir Schrittweise zu Testzwecken zurückgenommen wurde.
Doch selbst jetzt noch bleibt die Kiste immer mal noch hängen und ich habe keinen Plan mehr, was ich noch machen könnte.BF 1942 läuft, UT 2003 Demo usw., was kann mn den nun noch machen, habe nicht vor mir wegen Mafia neues MoBO, Prozzi und RAM zuzulegen.Tips, Tricks und Anregungen, woran es liegen könnte, sind willkommen!

CU
Kay

Piccolo
2002-10-08, 21:47:15
Gehe mal auf http://www.take2.de/forum/forumdisplay.php?forumid=32

Ich hatte die frezze auch ca. alle 3 std. habs damit auch durch gespielt.Die helfen dir bestimmt weiter.:cop: