PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (großes) Forum, dass sich speziell mit Notebooks beschäftigt.


redfalcon
2007-03-22, 15:36:27
Ja, kann mir jemand ein möglichst großes, freundliches Forum empfehlen, dass sich speziell mit Notebooks beschäftigt? Ob Deutsch oder Englisch ist egal. Quasi ein 3DCenter Forum mit dem Schwerpunkt Notebooks. ;)

superkraut
2007-03-23, 00:06:30
Da gibt es eine seite, die da heisst "" Google "" du glaubst nicht was man da alles finden kann.

geht schneller wie hier eine anfrage reinzusetzen.

Das war http://www.google.co.uk/ , die gibt es sogar in Deutsch !!!!!!!!!!

Shaitaana
2007-03-23, 11:35:17
www.notebookcheck.com

Deutsch NB Site Nr.1 !

Absorber
2007-03-23, 12:38:47
http://www.notebookforums.com/

Da hab ich die Anleitung für den Umbau meines Notebooks gefunden. Keine Ahnung wie die sonst sind, aber der Thread war ziemlich informativ. Hab ich übrigens per Goooooogle gefunden. Bezeichnung des Notebooks, dazu was man machen will und schwups haut es einem die Treffer nur so um die Ohren.

redfalcon
2007-03-23, 14:32:04
Danke @ Shaitaana und Absorber, werde mir die Foren mal anschauen :)


Da gibt es eine seite, die da heisst "" Google "" du glaubst nicht was man da alles finden kann.

geht schneller wie hier eine anfrage reinzusetzen.

Das war http://www.google.co.uk/ , die gibt es sogar in Deutsch !!!!!!!!!!


Was sagt ein Google Treffer über die Qualität eines Forums aus?

Absorber
2007-03-23, 14:58:27
Was sagt ein Google Treffer über die Qualität eines Forums aus?

Nicht viel. Aber wie in meinem Wink mit dem Zaunpfahl erkennbar gewesen sein sollte: Google mit deinem Problem füttern, und danach aussieben. Es kann sehr gut sein dass dein spezielles Problem in den besten Foren nicht auftaucht, dafür aber in irgendeinem Hinterhofforum mit ner Userzahl im zweistelligen Bereich irgendein Freak einen 3 Seiten langen Artikel gepostet hat.